Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Monsterwettbewerb zum neuen Fantasy Kompendium
Darkling ["beurlaubt"]:
Bekommen wir mal einen Zwischenstand, wie viele Einsendungen es bisher gibt? :)
Harlan:
--- Zitat von: Darkling am 27.03.2011 | 11:45 ---Bekommen wir mal einen Zwischenstand, wie viele Einsendungen es bisher gibt? :)
--- Ende Zitat ---
Nicht das mich der aktuelle Stand nicht interessieren würde, aber man muss damit rechnen, dass die meisten Einsendungen erst am Ende des Wettbewerbs eingehen.
Abanasinia:
Wir liegen derzeit bei sechs Einsendungen, wenn übers WE nichts Neues dazu kam (muss ich mich nachher mal schlau machen). Das scheint wenig ist aber tatsächlich ganz ok. Aus der Erfahrung wissen wir, dass der Großteil der Einsendungen erst kurz vor Schluss eintrudelt.
Spencer:
ja, ich schicke auch noch was ab. Aber wohl erst kurz vor Schluss, da ich erstmal die Zeit finden muss.
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich hätte vielleicht früher fragen sollen, aber da der Abgabetermin vorgeschoben worden ist habe ich es verpennt...
--- Zitat von: Abanasinia am 11.03.2011 | 12:10 ---Wenn ihr euch traut auf Monsterjagd zu gehen, schickt uns einfach einen Flufftext mit mindestens 50 und maximal 300 Worten zu einem neuen Fantasymonster an wettbewerb[at]prometheusgames.de. [...] Packt noch einen kompletten Statblock mit allen eventuellen Sonderfertigkeiten dazu und ab damit.
--- Ende Zitat ---
Wird für die Wortbegrenzung eigentlich der Statblock mitgezählt?
Falls ja hat mein Beitrag zu viele Wörter. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln