Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Minecraft-Server
Crujach:
ich werd erstmal in den Minen der 'G.U.R.U.d.S.S.' nach Eisen suchen, ansonsten wollt ich langfristig einen unterirdischen Wald anlegen und auch Getreide anpfanzen.
und irgendwo einen Turm bis in die Wolken :)
--- Zitat von: Nr. 16 (ChaosAptom) am 17.03.2011 | 14:16 ---Wurde außer der Russennmine schon was anderes gebaut von euch?
--- Ende Zitat ---
ich hab neben dem Mineneingang eine Holz-Insel angelgt.
MadMalik:
Und seid gestern Abend haben wir mit DasBunker ein alliertes 'Kuba' auf der Insel nebenan. Nebenbei steht auch die geboosterte Eisenbahnlinie zum Suro und damit 3 voll funktionsfähige Bahnstrecken des Sovietvolkes.
Erdgeist:
Mist. Minecraft läuft nicht auf meiner alten Dampfmaschine. Dabei wurde ich durch allerlei Berichte ziemlich angefixt.
MadMalik:
Ich hab gerade 40 Bücherregale in einer einsamen Höle nahe der glorreichen unterwasser russischen Sovietrepublik gefunden. Falls die jemand vermisst, sie liegen bei uns im Lager und dürfen gerne abgeholt werden.
Timo:
Du meinst du hast sie "gefunden" ~;D und "in Sicherheit" gebracht.
Ich spiele zur Zeit Uprising und DragonAge (und Katrin Sims Medieval). Aber wenn ihr schonmal weiße Wolle und rote Blumen für mich sammelt, das Piratenschiff braucht noch Segel und die Burg ein rotes Dach(rote Wolleblöcke, was anderes geht leider nicht).
Außerdem brauche ich immer noch Cobblestone, ich muss ja noch den Burghof ziehen, die Schmiede, Schlachterei und Sklavenlwohnhäuser reinbauen und der Hafenanleger macht sich auch nicht von alleine...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln