Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Minecraft-Server

<< < (7/20) > >>

MadMalik:

--- Zitat von: Crujach am 23.04.2011 | 16:46 ---In welche Richtung muss man denn Laufen, um zu Dir zu kommen? Dann könnt Ich anfangen von der anderen Seite aus Gleise zu verlegen.

--- Ende Zitat ---

In die entgegengesetzte Richtung in die der Haupteingang von Glorious Underwater Mother Russia Soviet States schaut... aber läuft über ne Trasse, damit es Monstersicher ist, daher ist grob in die Richtung bauen etwas riskant... sobald das ding steht ist aber jeder eingladen Stützpfeiler anzubringen, weil ein guter Teil ist einfach so durch die Luft gezogen. Weil ist schon Zeitintensiv genug die Strecke an sich zu bauen.  ;)

Timo:
Welche(n) Grafikpatch(es) benutzt ihr eigentlich?

Wir benutzen MCpatcher und JohnSmith.

MadMalik:
Seid dem Update benutz ich keinen, aber ich müsste mir mal wieder einen neuen zusammenklicken bei painterlypack.net, da war auch der letzte 'offizielle' her. Der 1.5er Patch hat halt nur ein wenig den alten zerschossen, inzwischen müsste aber painterly sein Zeug geupdated haben.

Crujach:

--- Zitat von: Face of Freedom am 24.04.2011 | 18:55 ---In die entgegengesetzte Richtung in die der Haupteingang von Glorious Underwater Mother Russia Soviet States schaut... aber läuft über ne Trasse, damit es Monstersicher ist, daher ist grob in die Richtung bauen etwas riskant... sobald das ding steht ist aber jeder eingladen Stützpfeiler anzubringen, weil ein guter Teil ist einfach so durch die Luft gezogen. Weil ist schon Zeitintensiv genug die Strecke an sich zu bauen.  ;)

--- Ende Zitat ---

sag einfach bescheid, sobald man deine Trasse vom Zugang von GUMRSS sehen kann :)

Timo:
Ja Painterly hat ganz viele tolle Optionen, aber da hat mich der John Smith verdorben, wenn man erstmal einen guten 32x32 Texturepack hatte dann sind selbst die besten Standardpacks irgendwie hässlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln