Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Minecraft-Server

<< < (17/20) > >>

Taschenschieber:
Bin ich der Einzige, der einen :T:-Minecraftserver total cool fände?

Timo:
Wir hatten ja einen, zur Zeit spiele ich selten mal meine private Welt, aber hauptsächlich warte ich auf Starbound, das werde ich wohl wenns raus ist massiv spielen.

Taschenschieber:

--- Zitat von: Timo am  6.07.2013 | 23:02 ---Wir hatten ja einen, zur Zeit spiele ich selten mal meine private Welt, aber hauptsächlich warte ich auf Starbound, das werde ich wohl wenns raus ist massiv spielen.

--- Ende Zitat ---

Betonung auf "hatten". :P

Konkreter Anlass der Frage ist, dass ich grade überlege, einen Server zu mieten (kostet so viel ja nicht mehr), das aber nur machen will, wenn es auch interessierte Mitspieler gibt.

Taschenschieber:
So - ich habe hier jetzt im Testbetrieb einen Server rumstehen. Der ist zwar etwas schwachbrüstig (wegen Internet) und läuft nicht so wirklich rund um die Uhr, aber wenn jemand mit uns im Creative Mode mitspielen mag (die bisherige Whitelist besteht aus 2 Leuten :P ), dann bitte mit Minecraft-Nutzernamen hier oder per PN melden, um die Server-IP zu kriegen.

Was Regeln angeht: Wir spielen wie gesagt im Creative Mode. Gebäude gehören dem Erbauer und werden nicht ohne dessen Erlaubnis abgerissen oder modifiziert (was sich ja von selbst versteht, wir sind hier ja vernünftige Menschen), ansonsten ist erlaubt, was gefällt. Der Server ist vanilla, d. h. ungemoddet, und läuft mit 1.6.2.

Ein paar Bilder:

(entfernt, weil falsche Datei)

Smendrik:
Hab gerade Minecraft für mich entdeckt und such Leute zum Bauen und basteln :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln