Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

ED3rd Adventure-Line?

(1/4) > >>

grolling:
Da meine Gruppe sich so langsam aus Ardanyan löst, wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal aus den verfügbaren, offiziellen Abenteuern eine Kamapgne gestrickt hat. Im Sinne von: Wie folgen die einzelnen Abenteuer, die aktuell verfügbar sind, chronologisch aufeinander? Aktuell sieht es bei mir wie folgt aus:

1. Ardanyan's Revenge
2. Journey to Lang (Shards I)
3. Kept in the Dark (Shards I)

Dammi:
Da gibts im RedBrick-Forum ein oder zwei Threads, in denen mal sowas versucht wurde, über die Suche sollten sich die finden lassen.

Offiziell sind die Abenteuer chronologisch voneinander unabhängig.

grolling:

--- Zitat von: Dammi am 17.03.2011 | 10:09 ---Da gibts im RedBrick-Forum ein oder zwei Threads, in denen mal sowas versucht wurde, über die Suche sollten sich die finden lassen.

--- Ende Zitat ---
Ich werde mal mein Google-Fu bemühen, danke für den Tipp. :)

--- Zitat von: Dammi am 17.03.2011 | 10:09 ---Offiziell sind die Abenteuer chronologisch voneinander unabhängig.

--- Ende Zitat ---
Ja, das hatte ich schon vermutet. Mir geht es rein um die Praktikabilität. Alle werden sich sicherlich nicht in Reihe verarbeiten lassen.

Xemides:
Hallo Grolling,

die Reihenfolge war bei mir ähnlich, nur dass ich das neue kostenlose Intro-Abenteuer auch eingefügt hatte.

grolling:
Wir könnten ja einfach mal versuchen, eine komplette Linie aufzubauen. Wo würdest Du das Abenteuer denn einschieben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln