Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Divine Metamagic

<< < (2/7) > >>

Selganor [n/a]:
Pathfinder hat ja den Turn Undead aufgewertet indem man damit auch anstelle Untoten Schaden zu machen, Lebewesen heilen kann.

Feuersänger:
Haha, EE bemüht sich mal wieder nach Kräften, seiner Signatur gerecht zu werden.  :D
DMM ist für Kleriker so ziemlich das beste seit geschnitten Brot.

Beispiele:
DMM Persistent Spell: Divine Power, der Klassiker. Glückwunsch, du kannst jetzt genauso gut kämpfen und soviel einstecken wie der Fighter UND bist immer noch ein Kleriker.

Reach Spell + Chain Spell: du musst jeden Touch-Buff nur noch einmal vorbereiten, und kannst ihn auf die ganze Party und noch ein paar Allies mehr anwenden (1 Ziel/level). --> Kampfwertsteigerung der ganzen Gruppe _und_ jede Menge freie Slots.

Urias:
DMM Clerics die wirklich nur auf das ausgelegt sind werden leider einfach irgendwann broken. Und ich red jetzt nicht von den Clerics die einfach das Feat nehmen, ich red von denen, die ungefähr dreißig Nightsticks mitnehmen und es somit eigentlich schon egal is, wieviele turn attempts sie benötigen, weil sie eh genug davon haben.

Btw: Kann man eigentlich mit DMM die Zauber so modifizieren, dass sie theoretisch Grad 10+ wären oder hört sich da der Spaß auf?

ErikErikson:
Echt? Ich hatte mir das mal überlegt und hatte glaub ich den Feat genommen, mit dem man Plus 3 aufn Angriff bekommt, aber weil das ne Aktion gekostet hat wars fürn Arsch.

Stahlfaust:

--- Zitat von: Stahlstadtkind am 18.03.2011 | 11:58 ---Btw: Kann man eigentlich mit DMM die Zauber so modifizieren, dass sie theoretisch Grad 10+ wären oder hört sich da der Spaß auf?

--- Ende Zitat ---
Ja leider hatte iirc wizards in der FAQ explizit gesagt, dass man damit auch spell level > 9 "erzeugen" kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln