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[PDQ] Magie?
Bordfunker:
--- Zitat von: Jiba [n.a.] am 21.03.2011 | 14:05 ---Ich will tatsächlich nur wissen, ob es irgendwelche Extras zusätzlich zum normalen Forte-Gewürfel gibt vonwegen magischer Effekte und so, oder ob da einfach wie bei jeder mundanen Forte abgehandelt wird?
Ich zerdenke grade die 7te See-Magie nach PDQ und brauche Anhaltspunkte für die Einzelkniffe und die Grenzen der einzelnen Magieschulen... :P
--- Ende Zitat ---
Hast Du es auf die 7te See Magieschulen angepaß? Ich wäre neugierig, wie Du des gemacht hast. :)
Jiba:
Dauert noch... :)
Satzende:
Falls noch wer Interesse an diesem Thema hat:
Ich habe letztens eine Konvertierung des GURPS Fantasy Abenteuers "Temple of the Lost Gods" gefunden.
Chad Underkoffler hat sein eigenes Abenteuer in PDQ und dabei auch die Magiespielart konvertiert.
Ist gut versteckt auf der Webseite zu finden: http://www.atomicsockmonkey.com/freebies/ASM-005.pdf
Im Prinzip hat man eine Stärke "Zauberer" und diese Definiert, wie viele verschiedene Zauber man memorieren kann. Man kann auch frei zaubern, aber bekommt dadurch zwei Down-Shifts.
Crimson King:
Sehr hilfreich, danke. :)
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