Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Charakterbogen
Pyromancer:
Ich hab mich mal an einem eigenen, schnickschnacklosen Charakterbogen versucht. Kommentare?
[gelöscht durch Administrator]
Gasbow:
Hm etwas zu wenig Platz für Talente, oder man verbindet das Talente Feld geschickt mit dem Steigerungen Feld.
Ansonsten gefällt er mir gut, vor allem die Vogedruckte Skilliste, die trotzdem wenig platz wegnimmt, das Feld für Boni bei Skills :d und die ausführliche Steierungsliste sind super.
ps. ich sehe gerade, dass du bei Konstitution und Parade das +2 vergessen hast.
Und ein Feld für Mächte ist natürlich immer so eine Sache, der übernatürliche Charakter vermisst es wenn es nicht da ist, bei allen anderen ist es verschenkter Platz.
Vielleicht ist es sinnvoll zwei Bögen zu machen, und bei einem Mächte durch Ausrüstung zu ersetzen.
Pyromancer:
--- Zitat von: Gasbow am 21.03.2011 | 22:33 ---Hm etwas zu wenig Platz für Talente, oder man verbindet das Talente Feld geschickt mit dem Steigerungen Feld.
--- Ende Zitat ---
So war das gedacht. Man hat ja am Anfang maximal drei Talente, und alle übrigen werden mit Steigerungen gekauft und stehen dann da.
--- Zitat ---ps. ich sehe gerade, dass du bei Konstitution und Parade das +2 vergessen hast.
--- Ende Zitat ---
Schon korrigiert. ;)
--- Zitat ---Vielleicht ist es sinnvoll zwei Bögen zu machen, und bei einem Mächte durch Ausrüstung zu ersetzen.
--- Ende Zitat ---
Das hab ich mir auch schon überlegt. Mal schauen.
Horatio:
Gefällt mir sehr gut :), aber ich hätte doch noch zwei kleine Stellen für Wunden und Erschöpfung. Wir zeigen die zwar auch durch Glassteine als Marker an, aber am Ende der Sitzung, falls welche übrig sind, wird eben doch noch auf dem Blatt makiert (und wenn die goldene Stunde rum ist, bleiben die auch teilweise echt lang :P).
Germon:
Ja, eine Leiste mit den Wund/Erschöpfungsabzügen würde den Bogen abrunden.
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln