Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Charakterbogen
Dragon:
:d
gerade das abstreichen der XP find ich super...
Skillliste finde ich auch unnötig, alle aufzuschreiben und gerade im Bereich Wissen bräuchte unsere Gruppe auch mehr Platz als zwei Striche ;)
Yehodan ben Dracon:
Vielleicht sollte man doch ein Duplexsheet machen, also beidseitig bedruckt?
Dann schafft man Platz für Ausrüstung und Notizen und vorne sind die Werte alle auf einen Blick!
Horatio:
Ne, das muss auf einer Seite bleiben ;D. Dann hat man alles im Blick und das ist bei SW wirklich gut zu schaffen :).
Dragon:
--- Zitat von: Horatio am 24.03.2011 | 15:47 ---Ne, das muss auf einer Seite bleiben ;D. Dann hat man alles im Blick und das ist bei SW wirklich gut zu schaffen :).
--- Ende Zitat ---
Also wir brauchen immer zwei Seiten mit Ausrüstung usw.
Für unsere Fantasy Kampagne haben wir uns auf das Setzkastensystem von Zornhau geeinigt und dafür auch extra Zettel mit Kästchen gemacht (fanden alle besser als eine Liste).
Aber auch so reicht der Platz für Ausrüstung meisten nicht und ich schreib mir auch z.B. bei den Talenten oder Zaubern immer gern noch Stichpunkte dazu, ich hab also lieber viel Platz und dafür zwei Seiten ;)
Ist aber sicherlich auch Geschmacksfrage, ich hab ja mit SR angefangen mit dem Rollenspiel und da waren das immer mehreren Seiten bei mir, dagegen sind zwei richtig übersichtlich ;D
sir_paul:
Was mir gerade erst auffällt. Du hast um Anfänger-Rang 4 mögliche Aufstige, es dürften aber nur drei sein 5,10,15XP, bei 20XP ist man schon Fortgeschittener.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln