Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Einmal Essen und zurück (Kapitel IX)

<< < (9/16) > >>

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am  1.04.2011 | 17:38 ---Du meinst Burg, nicht Tempel, oder?

--- Ende Zitat ---
Nein das war schon so gemeint.
Brecht ihr das Siegel? (Sobald ihr unterwegs seid könntet ihr das Siegel ja brechen.)
Macht ihr unterwegs im Tempel halt um es euch vorlesen zu lassen? (Haltet ihr am Tempel ja oder nein?)
Schaut ihr es euch vorher an oder gebt ihr es blind im Tempel ab? (Falls ihr am Tempel haltet, schaut ihr es euch dann vorher an oder gebt ihr es blind ab?)


--- Zitat ---Ich schaue es so genau wie möglich an, ohne das Siegel zu brechen. Beziehungsweise schaue ich mir auch das Siegel an: Falls es nicht mit einem Ring gesiegelt ist, oder mit einem, den man leicht fälschen kann, dann würde ich vorschlagen, das Siegel zu brechen, sich den Text in einem Tempel vorlesen zu lassen und das Siegel im Tempel oder in einer Schreibstube wieder zu erneuern. Aber ich vermute, es handelt sich um ein aufwendigeres Siegel.

--- Ende Zitat ---

Ist halt ne Sichel vor dem Hintergrund eines Turmes, recht eindeutig als Magiersiegel zu erkennen.


--- Zitat ---Wahrnehmung IN:36
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 82, total 82
Wenn wir es nicht fälschen können, hat es keinen Sinn. Man könnte uns ja des Hochverrats verklagen.

--- Ende Zitat ---
Och ja das Siegel sollte ziemlich einfach zu fälschen sein. (Willst du vielleicht nachwürfeln?)

korknadel:
Erst mal nachwürfeln, dann alles weiere:

IN: 36
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 86, total 86

SeelenJägerTee:
Ja auch nach genauerer betrachtung sieht das Siegel immernoch recht leicht zu fälschen aus.

korknadel:
Wir halten in dem Ort mit M an, gehen zum Sigmartempel und legen ihnen das Bündel vor.

"Ehrwürdiger Priester, uns wurde aufgetragen, dieses Bündel zu transportieren. Da wir aber der Person, die es uns gegeben hat, nicht recht trauen, möchten wir Euch fragen, ob Ihr uns sagen könnt, ob es für uns als rechtschaffene, der Wahrheit und dem Imperium verpflichtete Gefolgsleute aus Sigmars Volk richtig ist, diesen Auftrag auszuführen oder ob wir uns damit zu Dienern einer Sache machen, die bedenklich oder gar verwerflich ist."

So ungefähr. Der soll es halt angucken und uns sagen, ob wir es bei der Burgherrin abliefern sollen oder ob das alles des Teufels ist.

Und nur, um stur weiter zu probieren:
Charme 44
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 9, total 9

Dash Bannon:
"Nun Herr, wenn das alles war, würde ich mich mit Eurer Erlaubnis ins Gasthaus begeben um mich von der harten Reise zu erholen.", wendet sich Albrecht an den Ritter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln