Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Einmal Essen und zurück (Kapitel IX)

<< < (13/16) > >>

SeelenJägerTee:
OK ihr seid wohl in der Initiative und könnt euch überlegen wie ihr am besten vorgeht (stellen, beschatten, zum Tee einladen) um möglichst nach euren Bedingungen auf einander zu treffen.


Der Zweite Mann von der Ablösungsmannschaft wird einfach im Turm bleiben, damit der nciht unbesetzt ist.

korknadel:
"Kommt, Jungs, das ist vielleicht einer von Hertwigs Freunden. Lasst und hinter dem herschleichen und sehen, was diese Missgeburt vorhat. Wenn er was Dummes anstellt, machen wir ihn alle!"

Falls keiner widerspricht, schleichen wir dem Biest in einiger Entfernung hinterher und beobachten, was es treibt.

Dash Bannon:
"Guter Plan, auch wenn ich nicht besonders geübt im schleichen bin", murmelt Albrecht.

(da bin ich wirklich schlecht drin. GE 36 -10 weil Kette, also: 26. geteilt durch 2 weil ich die fertigkeit nicht habe, wären dann 13)

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 13.04.2011 | 17:26 ---"Kommt, Jungs, das ist vielleicht einer von Hertwigs Freunden. Lasst und hinter dem herschleichen und sehen, was diese Missgeburt vorhat. Wenn er was Dummes anstellt, machen wir ihn alle!"

Falls keiner widerspricht, schleichen wir dem Biest in einiger Entfernung hinterher und beobachten, was es treibt.

--- Ende Zitat ---
Falls sich die Gruppe zu diesem Vorgehen entschließen sollte, so gehe ich mal davon aus, dass ihr den besten Schleicher vorschickt und der Rest in einigem Abstand folgen wird - so fern ihr nichts anderes sagt.
Derjenige der vorgeht würde dann auf schleichen würfeln.

Edit: Albrecht hat gepostet während ich getippt habe, aber ich Denke sein Bedenken wäre damit erledigt. Wenn ihr einen vor schickt wäre der halt u.U. erst mal alleine wenn er den Wurf versaut und müsste ein paar Kampfrunden alleine überleben.

korknadel:
Tja, ich habe den höchsten GE-Wert und normalerweise keine Metal-Rüstung an (weil ich annehme, dass ich die nach dem Ritt nach Essen wieder abgelegt habe, aber da kannst Du mir auch gern widersprechen, SJT). Aber ich würfle meistens miserabel.

Egal:
GE 38 / 2 = 19
Rolled 1d100 : 37, total 37

Thaalhold schleicht dem Biest in einiger Entfernung nach und schaut sich immer wieder nervös nach den anderen um.

Falls Darius und Don Kamiilo ein Veto für die Aktion einlegen, diesen Post einfach ignorieren, ich wollte nur schon mal vorlegen, um Geschwindigkeit auszunehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln