Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fantasy Kompendium

<< < (18/18)

Jack Napier:
Was bringt einem potenziellen Käufer das FK neues, wenn dieser bereits Solomon Kane, PotSM, Sundered Skies und die komplette Sci-Fi-Kits-Serie besitzt?

(Die Sci-Fi-Serie besitzt im "Bestiarium" gelistete Regeln zum Bauen von Kreaturen und im "World Builder" Regeln zum Bauen von Spezies/Rassen)

Kardohan:

--- Zitat von: Korig am 24.06.2011 | 17:09 ---Kann mich Harlan anschliessen. Was mir noch einfällt. Warum findet man im Bestarium die Regeln für Fallen?

--- Ende Zitat ---

Weil Fallen in einigen Settings als Hazards (Gefahren) im Kreaturenteil eingeordnet wurden, um sie an einem Platz zu haben. Dazu gehören auch Settingregeln zu Hitze, Kälte, Verdursten, Stürme, Strahlung etc, die über das in der GE bekannte Maß hinausgehen. Klingt nicht logisch, aber ist (zumindestens für mich) recht praktisch...

Grospolian:
und noch dazu ein übernommender Standart für den PG nix kann ;)

Auribiel:
Wo ich den Herold der PG gerade hier sehe:

Ihr könntet die Ankündigung des Fantasy Kompendiums aus der Werkstatt als "bereits erschienen" markieren. ;)

Abanasinia:

--- Zitat ---Ihr könntet die Ankündigung des Fantasy Kompendiums aus der Werkstatt als "bereits erschienen" markieren.
--- Ende Zitat ---

Ich habs grad schon dem Admin weitergeleitet. Danke für den Hinweis.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln