Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[SuSk] Bezeichnungen der Priester

<< < (2/3) > >>

Kardohan:
Es ist ein mächtiger Defensivzauber, mit dem man eine gegnerische Flotte in Bedrängnis bringen kann. Allerdings hat er auch Folgen für einen selbst...

Sphärenwanderer:

--- Zitat ---Sorry habe mich schlecht ausgedrückt. Genau so dachte ich es wie du sagst. "Fällt flach" sollte in dem Fall bedeuten das es "flach fällt" den Zauber auf einem eigenen Schiff anzuwenden. Was bei mir die Frage ergeben hat. Wozu den Zauber lernen? Außer natürlich um die Herrin zu erfreuen
--- Ende Zitat ---
Das kann man sich doch nicht aussuchen! Man wird gezwungen, den Zauber zu lernen, anschließend magisch beherrscht, auf ein Katapult gesetzt und im hohen Bogen auf die gegnerische Flotte geschossen.  >;D

Kardohan:
Prinzipiell ne gute Idee, wenn das Katapult nicht eine geringere Reichweite als der Zauber hätte. Außerdem wirkt der Zauber beim Schuß ja schon, was seine Präzision ETWAS beeinflusst... Gäbe bei mir einen Bennie für Kreativität!  ;D

CaerSidis:
Ich denke anhand der Vorschläge sieht man schon wie toll dieser veteranen Zauber ist  ::) ;D

Kardohan:
Na ja, "toll" ist hier glaube ich relativ. ;)

Der ist so toll, wie ein Zauber, der jedes Opfer in einem MBT/LBT in einen Berserker verwandeln kann (Battle Song in Hellfrost).

Wenn ein Spieler-Windbeutel den unbedingt zaubern will, dann sollte er sich auf ein gutes Schiff, ihren guten Kapitän und eine wirklich gut eingespielte Mannschaft verlassen können, ansonsten geht das in die Hose. Oder man hat ihn als "Letzten Ausweg", wenn die sich nähernden Schiffe definitiv übler sind als der Sturm.

"Optisch" macht er allerdings was her!  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln