Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
iPad2 und die Wizards-Website
(1/1)
Mike:
Hat hier bereits jemand das iPad2 und kann mir sagen, ob sich die Wizards-Website damit ordnungsgemäß anzeigen läßt?
Ich nehme an das Compendium sowie der Character-Builder funktionieren auf dem iPad2 nicht, oder? Oder gibt es Apps die einem den Zugriff darauf ermöglichen?
Selganor [n/a]:
Wenn das iPad2 Silverlight kann dann muesste der Character Builder drauf laufen.
Die Website selbst muesste (vielleicht mal abgesehen von Flash-Playern fuer Podcast und Videos) ohne Flash auskommen soweit ich das sehe und sollte daher laufen.
Das ist allerdings reine Spekulation von jemandem der noch nie mit irgendeinem Apple-Produkt (ausser iTunes und Quicktime - und die auch nur wenn es unbedingt sein muss) gearbeitet hat.
Hat sich denn softwareseitig beim iPad was von 1 zu 2 getan?
Jestocost:
Silverlight läuft auf dem iPad nicht - also kein Character Builder. Aber das Compendium kann man auf dem iPad ziemlich gut verwenden.
Mike:
Braucht man dafür eine spezielle App oder geht das ganz normal direkt im Browser?
Jestocost:
Geht ganz normal im Browswer. Es gibt auch ein paar echt ganz gute Apps - aber leider noch keines, mit dem man einen Kampf verwalten kann.. Dafür benütze ich noch mein Netbook mit Touchscreen (Monsterbuilder(alt)+Combat Manager=WIN!)
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln