Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (2/928) > >>

Korig:
Meiner Meinung nach, hat Pathfinder schon mehr als genug Regeln. Das ist ein Buch azf das ich wohl immer verzichten würde  >;D

Samael:

--- Zitat von: Korig am  2.04.2011 | 09:44 ---Meiner Meinung nach, hat Pathfinder schon mehr als genug Regeln. Das ist ein Buch azf das ich wohl immer verzichten würde  >;D

--- Ende Zitat ---

Bei den Klassen würde ich dir zustimmen, die braucht man nicht unbedingt. Aber die neuen Optionen für die alten Klassen (Feats, alternative Klassenffähigkeiten, Zauberrprüche etc.) sind toll und man verpasst was, wenn man auf sie verzichtet!

Darius:
Ganz allgemein. Ich komme aus der Rolemaster Ecke. Bin jetzt neu im Pathfinder System und finde es gar nicht so schlimm.

Mir gefällt das ganze System mit den Angeboten an Erweiterungen sehr gut, weil so sehen wir das. Es sind ja nur Angebote. Das Grundregelwerk reicht ja vollkommen.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Darius am  2.04.2011 | 08:42 ---Verzeihung, aber ich stehe auf dem Schlauch. Was sind die Pathfinder Expertenregeln? Ich dachte ich hätte alle Bücher auf deutsch, aber Expertenregeln kenne ich nicht.

Ok. ich habe mal nachgeschaut. Offenbar ist das noch nicht raus, kann das sein?

--- Ende Zitat ---
Richtig, die Übersetzung des APGs ist noch nicht raus, müßte aber eines der nächsten erscheinenden Werke sein.

--- Zitat von: Korig am  2.04.2011 | 09:44 ---Meiner Meinung nach, hat Pathfinder schon mehr als genug Regeln. Das ist ein Buch azf das ich wohl immer verzichten würde  >;D

--- Ende Zitat ---
ich hab mich bei DnD 3.x immer über diese reinen "Höher, schneller, weiter"-Crunchsammlungen geärgert. Daher bin ich echt froh, dass es Pathfinder anders macht  ;) Sie bieten Alternativen und echte Optionen, ohne die Grundoptionen uninteressant zu machen. (Imho selbstverständlich)

Korig:

--- Zitat von: Samael am  2.04.2011 | 10:44 ---Bei den Klassen würde ich dir zustimmen, die braucht man nicht unbedingt. Aber die neuen Optionen für die alten Klassen (Feats, alternative Klassenffähigkeiten, Zauberrprüche etc.) sind toll und man verpasst was, wenn man auf sie verzichtet!

--- Ende Zitat ---

Nein hör auf, ich will mir nicht noch ein Buch kaufen, was dann nur im Schrank steht  :D

Bin leider noch nie zum Pathfnder spielen gekommen, vieleicht liegts auch daran ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln