Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Battletech

<< < (4/9) > >>

alexandro:
Version 0.2

-Waffenschaden und PB-Werte bereinigt
-Waffenreichweiten erhöht (spätestens wenn ich die MWII-Waffen konvertiere hätte ich die ohnehin erhöhen müssen - Revolver die nur höchstens 40m weit schießen ::) )
-Regeln für Wärme und Raketen vereinfacht
-Trefferzonen überarbeitet (Arme+Beine zusammengelegt, dafür neue Trefferzone "Rücken" eingeführt)
-zusätzliche Waffen und Ausrüstung konvertiert, darunter Spezialmuni für AKs und Raks und einiges an 3050+ Technologie (noch ungetestet, da nicht meine bevorzugte Zeitlinie)

alexandro:
Neue Version (0.3). Keine bahnbrechenden Veränderungen gegenüber dem Vorgänger, aber Formulierungen bereinigt und Regelungen (z.B. Abwärme) vereinfacht. Außerdem sind die 3025er-Mechs jetzt komplett konvertiert und ich habe begonnen mich an die anderen Fahrzeuge zu machen (danach folgt Ausrüstung für die Charaktere).

Ein besonderer Schmankerl ist die Einbindung von Battlespace, in Form physikalischer (aber trotzdem noch F!F!F!-tauglicher) Raumkampfregeln (die sicherlich auch in anderen Hard-SciFi-Conversions Verwendung finden könnten).

Jack Napier:
Ok, vielleicht täusche ich mich, aber... wars nicht so, dass Fahrzeuge Hitze nicht interessiert?
*grübel*

ComStar:
Weil sie zwangsweise genug Wärmetauscher haben müssen iirc.

MadMalik:
Keine Maschinengewehre in der Waffenliste, da geht mein Urbanmech zur Ifanterieernte.  :'(
Wobei das auch böse Enden würde bei der kritischen Muniexplosion  :D

Aber sieht insgesamt sehr schnieke aus, das muss ich bei gelegenheit mal Probespielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln