Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Savage Battletech
alexandro:
Fahrzeuge können durchaus Wärme aufbauen (der Von Luckner sogar bis zu 17 Punkte pro Runde, wenn der alles raushaut).
@FoF: das MG steht doch drin. wtf?
Wobei dein Hinweis gut ist: für die nächste Version kommt ein Hinweis rein, dass nicht-Schwere Waffen bei einer Muni-explosion auch nicht-Schweren Schaden verursachen (und damit Battlemechs nichts ausmachen) - sonst wird das lächerlich bei MG-Explosionen (40W6 Schaden - ja klar! :P)
Jack Napier:
--- Zitat von: ComStar am 26.05.2011 | 21:11 ---Weil sie zwangsweise genug Wärmetauscher haben müssen iirc.
--- Ende Zitat ---
Richtig, DAS war das...
Oh Mann, mein Gedächtnis war auch schon mal besser...
alexandro:
Es gibt durchaus auch Fahrzeuge, die mehr Wärme erzeugen als sie abbauen. Das sie "zwangsweise genug Wärmetauscher haben" ist mir jetzt neu.
ComStar:
Kommt wohl drauf an, nach welchen Regeln und Techlevel man spielt. Ich beziehe mich auf die 3025er Zeitschiene von Classic BT.
MadMalik:
--- Zitat von: alexandro am 26.05.2011 | 21:48 ---@FoF: das MG steht doch drin. wtf?
Wobei dein Hinweis gut ist: für die nächste Version kommt ein Hinweis rein, dass nicht-Schwere Waffen bei einer Muni-explosion auch nicht-Schweren Schaden verursachen (und damit Battlemechs nichts ausmachen) - sonst wird das lächerlich bei MG-Explosionen (40W6 Schaden - ja klar! :P)
--- Ende Zitat ---
Stimmt.. ich hab keine Ahnung wie ich's beim ersten mal überlesen konnte. Aber gut das MG Muni bald nicht mer das Ende eines Mechs bedeuten. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln