Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

FlatsCreator

<< < (4/12) > >>

Harlan:
 :D

Tharsinion:
Danke für das Lob und die Flats  :D
Ein Update wird es in der nächsten Zeit geben, dort werden die Vorschläge die hier und im anderen Forum gesammelt wurden eingehen.

Dragon:
Hey, super Teil

Vorschläge hätte ich noch:
Ich versuche gerade Hubschrauber-Flats hin zu bekommen... Problem: durch den schwarzen "Rücken" werden die breit und unförmig. Hier wäre es tatsächlich schöner, wenn der Hubschrauber nur zwei Seiten hätte und man den schwarzen Rücken abschalten könnte

UND

wenn man die Höhe auch für die einzelnen Flats einstellen könnte. So könnte ich Hubschrauber und Personen auf ein Blatt bekommen, ohne das diese gleich groß sind und ich was abschneiden muss.
Ich benutze gerne dickeres und hoch weißes Papier für die Ausdrucke und mag ungern etwas davon leer wegwerfen, weil ich von einem Flat einfach nicht x-Stück brauche

UND

wenn man den Rand wo die Schrift drauf steht dünner machen könnte, dann könnte man die Figur an sich größer machen, oder wenn man das Blatt auch quer einstellen könnte.

Edit:
sprich für Flats die breiter sind als hoch, aber dennoch größer als normale Menschen stößt man schnell an die Grenzen des Programms, weil entweder die Figur nicht aufs Blatt passt, oder man eben nichts anderes mehr auf das Blatt machen kann

Thallion:
Tolles Programm, was mir schon viel Arbeit gespart hat!
Schade, dass man seine Werke aus Urhebergründen nicht online stellen darf.

Mein Wunsch wäre noch einen Favoriten-Ordner zum speichern der Flats angeben zu können.

Silent:
Super Teil!

Erspart mir auf jeden Fall diese fimmilige Arbeit mit Schablonen zu arbeiten und die ganzen Sachen selbst einzufärben, drehen etc.pp!

Wäre aber schön, wenn sich das Programm merken könnte in welchem Ordner man gerade arbeitet, dass würde die Arbeit noch schneller machen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln