Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
FlatsCreator
Tharsinion:
Hab gerade nochmal mit meinem Spieler geredet. Wird wohl keine .exe geben, er möchte das Programm gerne platformunabhängig haben. Linux und Mac User könnten sonst damit nichts anfangen.
Noch dazu gibt es jetzt ein Update. Per Checkbox kann im Programm wie gewünscht der zweite Rand hinzugeschaltet werden um eine Figur zusammenzustecken. Ich update den Ausgangspost, der DL link bleibt der gleiche.
Scorpio:
--- Zitat von: Tharsinion am 10.04.2011 | 22:42 ---Hab gerade nochmal mit meinem Spieler geredet. Wird wohl keine .exe geben, er möchte das Programm gerne platformunabhängig haben. Linux und Mac User könnten sonst damit nichts anfangen.
--- Ende Zitat ---
Ach bitte, wenn die plötzlich gleiche Rechte bekommen sind die doch nicht mehr elitär und können auch nicht mehr auf uns gewöhnliche Windows-Nutzer herabschauen! Damit fällt doch der eigentliche Grund weg, diese OS zu benutzen. ~;D
Boni:
Ich habe übrigens die letzten eineinhalb Stunden mal mit dem Programm rumgespielt. Da ich Flats für eine Runde Weird Wars II nächstes Wochenende brauchte, bot sich das geradezu an. Google-Bildersuch plus Fotoshop plus FlatsCreator: Et voilá!
Noch nicht alles, was ich brauche, aber bisher ist die Zeitersparnis schon deutlich. Tharsinion, richte dem Erschaffer doch bitte aus, dass ich sehr angetan bin!
ExilFranke:
Super Geschichte!!
Das sollte gepined werden. Damit es nicht untergeht!
Und auch von mir der Dank an den Erschaffer!
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: ExilFranke am 11.04.2011 | 08:45 ---Das sollte gepined werden. Damit es nicht untergeht!
--- Ende Zitat ---
Das wäre vielleicht nicht mal nötig, wenn man diesen Thread in den FAQ verlinken würde. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln