Autor Thema: Boni auf Faith Checks [Deadlands: Reloaded]  (Gelesen 794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.326
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Boni auf Faith Checks [Deadlands: Reloaded]
« am: 11.04.2011 | 18:50 »
Ehe ich mich selbst durch irgendwelche Buecher/Boards/... wuehle mal eine Frage in die Runde:

Welche Moeglichkeiten habe ich in Deadlands: Reloaded irgendwelche Boni auf Faith Wuerfe zu kriegen damit meine Miracles (Voodoo falls es einen Unterschied macht) noch wahrscheinlicher klappen?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Harlan

  • Hero
  • *****
  • It's not a Game unless I can win it!
  • Beiträge: 1.188
  • Username: Harlan
Re: Boni auf Faith Checks [Deadlands: Reloaded]
« Antwort #1 am: 11.04.2011 | 19:11 »
Für die Blessed gibt es das Edge: Conviction = +2 auf Faith-Würfe (N, Faith: 6+, Spirit: 6+). Das gilt auch für Voodoo-Priester (die ja gewöhnliche Gesegnete sind, nur eben noch mit dem weiteren Edge: Voodoo).

Schamanen bekommen Boni für Singen und Tanzen (mind. 1 Minute = +1), oder ausgedehntere Rituale (ab 20 Minunten = +2, darüber ist es Verhandlungssache), aber das hattest Du eigentlich gar nicht gefragt.

Offline Village Idiot

  • Facette von Jiba
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.528
  • Username: Sylandryl Sternensinger
Re: Boni auf Faith Checks [Deadlands: Reloaded]
« Antwort #2 am: 11.04.2011 | 19:23 »
Nicht verkehrt ist auch noch das Healer Edge, die Spirit Vorraussetzungen, erfültt ein Blessed eh meist und die +2 auf Healing und Greater Healing helfen enorm beim Leben retten.
"I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
-Gary Gygax

Enjoy your fucking chains.

Edition wars are like telling your best friend exactly why his prom date is ugly. You may have your reasons, you may even be right. But at the end of the day you're still a dick!
-The Dungeon Bastard