Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ

[PDQ#] Minion Squads

<< < (3/4) > >>

Nin:
Vielen Dank, ich denke ich hab's jetzt kapiert.

langebene:

--- Zitat von: Bad Horse am 11.04.2011 | 22:16 ---Minions können sich nur in ein Squad gruppieren, wenn sie ähnliche Fortes und Mods haben. Du kannst also drei "abgehalfterte Hafenarbeiter" mit einem 0-Mod zu einer Gruppe bauen, oder fünf "Mannen des Kardinals" mit einem +2er Mod, aber nicht eine "liebreizende Hofdame" mit einem +2 Mod mit einer "robusten Schankmaid" mit einem 0er Mod.

Die "robusten Seemänner" mit dem +2er Mod kannst du auch nicht mit den "abgehalfterten Hafenarbeitern" mit dem 0er Mod zusammenbauen. Die arbeiten halt nicht so richtig gut zusammen.  ;)

--- Ende Zitat ---

Schick die Erklärung bitte an die Übersetzer.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Langebene am 11.04.2011 | 22:19 ---Schick die Erklärung bitte an die Übersetzer.

--- Ende Zitat ---

Ich zitiere mal aus der Übersetzung:

--- Zitat von: PDQ#, deutsche Übersetzung, Stand 01.04.2011 ---... Allerdings können sich zwei oder mehrere Schergen, wenn sie ähnliche Stärken und Modifikatoren haben, zusammenrotten, um in einem Duell gegen einen Charakter anzutreten. ...
--- Ende Zitat ---

Fire:
Sorry, muss dennoch nochmal nachfragen, weil ich das irgendwie doch noch nicht verstanden habe (weniger der MOD, den fand ich recht simpel aber die Würfelanzahl:)

Bei Challenge:
2 Schergen haben 2 Würfel und behalten davon 2.
17 Schergen haben 17 Würfel und behalten auch 2, richtig?

Im Duell wären es dann 3 behaltene Würfel, korrekt?

Bad Horse:
Jupp, das klingt richtig.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln