Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ

Was spielt ihr mit PDQ?

(1/2) > >>

Laivindil:
Welche Settings laufen bei euch bzw. was habt ihr in der Pipeline?

bei mir laufen:

* 7te See / Freeport mit Swashbucklers of the 7 Skies- Kampagne, teilweise in 2 Runden parallel
* Dresden Files, das Regelwerk ist ein Gemisch aus S7S und J6S - bislang One-Shot mit dem Demo-Abenteuer, nächsten Monat wird Hamburg weitergehen und, je nach Spielerzahl, Bielefeld parallel beginnen
* Gaslicht - bislang One-Shot (The Havering Adventures 1), nächsten Samstag geht die Kampagne weiter; sie läuft schon 3 Jahre und hat so manche Regelwerkänderung erlebt. Das bespielen wir mit einem modifizierten S7S
in Vorbereitung:

* Ninja Burger als One-Shot, so zum Spaß (Osama und Obama treffen sich im Regierungsbunker Ahrweiler)
* Jaws of the 6 Serpents im Lankhmar-Setting basierend auf den Mongoose-Quellenbüchern
* 30er Jahre Pulp - Kurz-Kampagne "Rura-Tonga" (Regelmix aus J6S, S7S und PDQ2)

Laivindil:
Update:

* Gaslicht läuft gut und ist erfolgreich fortgesetzt worden
* Dresden Files läuft immer noch gut.
* Lankhmar will keiner, deshalb arbeite ich an einer Anpassung von Talislanta an Questers of the Middle Realm.
* Pulp startet im Juli

Oberkampf:
In der Pipeline?

Eventuell Truth & Justice mit der Erweiterung Legends Walk auf einem Scion-Hintergrund. DAs offizielle Scionabenteuer rollenspielerisch frisieren und ab die Post...

Die beiden Basis-Fantasysettings habe ich noch nicht, aber sowas lockt mich immer.

S7S liest sich ganz nett, aber ich habe ja gerade eine funktionierende SW Sundered Skies Kampagne, also bin ich mit Himmelsschifffahrt ausreichend bedient.

Bad Horse:
Ich habe damit bei Nocturama einen Wuxia-Oneshot gespielt, der großartig funktioniert hat.

Außerdem spielen wir gerade eine Anime-Superhelden-Halbgötter-Teenager-Geschichte, die als One-Shot geplant war, aber mittlerweile doch weitergespielt wurde.

Laivindil:

--- Zitat von: Tümpelritter am 18.05.2011 | 17:23 ---Eventuell Truth & Justice mit der Erweiterung Legends Walk auf einem Scion-Hintergrund.

--- Ende Zitat ---

Ah, schöne Idee!

Wir werden T&J kurz vor Weihnachten mit einem One-Shot (Spirit of the Season) bespielen. - Man muss dazu erwähnen, dass ein Großteil der Spieler noch Superheldenchars aus unserer alten Runde haben, die sollen reanimiert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln