Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Über Stock und Stein durchs Gehölz - Verfolgung des Tiermenschen! (Kapitel X)

<< < (27/45) > >>

SeelenJägerTee:
Die Zeit zieht sich dahin und die Kälte der Nacht sickert euch in die Muskeln und Knochen und als ihr schon fast glaubt, dass er gar nicht mehr kommen wird taucht Hertwig auf mit vier Kindern im Schlepptau.
Die Kinder sind mit einem Seil um ihre Hälse aneinander gebunden und Hertwig hält das Seil.

Als er am toten Baum ankommt fängt er an sich umzusehen und als sein Blick den Strauch streift hinter dem sich Thaalhold versteckt hat bleibt sein Blick kurz hängen, er hat sich sofort wieder im Griff und lässt den Blick unauffällig weiter schweifen doch Thaalhold ist sein kurzes Zögern nicht entgangen.
"Verdammt, er ist nicht hier." meint Hertwig zu sich selbst.
"Los weiter, mein Treffen muss hier irgendwo in der Nähe sein, wir haben nicht die ganze Nacht zeit ihn zu finden." mit einem Ruck zieht er am Seil und die Gruppe schickt sich an von der den Ort zu verlassen. Dabei wandern Hertwigs Augen immer wieder auffällig unauffällig zur den Seiten.

Dash Bannon:
Albrecht bricht aus dem Gebüsch und stürmt auf Hertwig los

Sturmangriff KG 42 +10 Sturmangriff

Rolled 1d100 : 95, total 95

Glück falls verfehlt
Rolled 1d100 : 64, total 64

Schaden
Rolled 1d10 : 7, total 7

Don Kamillo:
Brokk schaut sich mit gespannter Armbrust um, ob der fliegende Mutant irgendwo auftaucht, als Thaalhold losstürmt.
Wahrnehmung 46 - Rolled 1d100 : 38, total 38

Darius:
Lorimbas schießt, bevor Hertwig außer Reichweite ist.

BF42

Rolled 1d100 : 59, total 59


Schaden

Rolled 1d10+3 : 3 + 3, total 6

Falls ich nicht treffe, Reroll

BF42

Rolled 1d100 : 17, total 17

korknadel:
Leb: 10
Glückswürfe: 0

Thaalhold stürmt Albrecht hinterher, um ihm beizustehen, falls Hertwig zum Gegenanrgriff übergeht. Allerdings greift er selbst erst mal nicht an, sondern ruft:

"So, Hertwig, dein Spiel ist aus. Lass die Kinder frei, lege deine Waffen auf den Boden und ergib dich! Die Armbrüste meiner Freunde und die der Wachen des Ritters sind auf dich gerichtet. Wir haben dir im Gebüsch aufgelauert. Du hast keine Chance!"

Was auch immer ich brauche, um überzeugend zu klingen, es wird wahrscheinlich auf CH gehen, nicht wahr? Außer Klatsch habe ich keine Fertigkeit, von daher halbieren, falls nötig:

CH: 44 (respektive: 22)
Rolled 1d100 : 51, total 51

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln