Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Über Stock und Stein durchs Gehölz - Verfolgung des Tiermenschen! (Kapitel X)

<< < (29/45) > >>

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 11.05.2011 | 14:01 ---"Die Burgherrin ist keine Hexe, das haben wir nachgeprüft. Durch das halbe Imperium sind wir deswegen gehetzt, das kannst du uns glauben. Und der Ritter ist ...

--- Ende Zitat ---
"Ach und wie glaubt ihr das herausgefunden zu haben?" Fällt er Thaalhold ins Wort.

Don Kamillo:
"Wir haben es wenigstens herausgefunden und uns dafür interessiert. Dennoch ist es kein Grund, mit den Tiermenschen zu paktieren und ihnen Kinder auszuliefern. Du armer verblendeter Kerl!"

Brokk versucht, Hertwig etwas zu reizen, daß er die Kinderzügel etwas schleifen lässt.

Charisma: ( quasi nicht vorhanden, ich würfel einfach, habe dn Wert nicht im Kopp )
Rolled 1d100 : 31, total 31

Dash Bannon:
"Dann geht los und predigt gegen den Sittenverfall der Sigmariten und hört auf Kinder zu verschleppen! Was ändert Ihr damit?"

Albrecht schiebt sich zwischen Hertwig und die übrigen Kinder.

(bin ich nahe genug dran seinen Arm zu packen und so den Dolch von dem Kind wegzuziehen?)

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Don Kamillo am 11.05.2011 | 15:27 ---"Wir haben es wenigstens herausgefunden und uns dafür interessiert. Dennoch ist es kein Grund, mit den Tiermenschen zu paktieren und ihnen Kinder auszuliefern. Du armer verblendeter Kerl!"
[...]

--- Ende Zitat ---
"Paktieren? Ha!" spukt er aus.
"Ich paktiere nicht mit den Tiermenschen, die benutze ich doch nur."

Er fuchtelt dabei gestikulierend mit dem Dolch durch die Luft.
Während sich Albrecht nähert schiebt er das Kind von sich.

"Und was ändert es zu predigen? Nichts! Da endet man doch nur mit Dolch im Rücken im nächsten Straßengraben, weil man sich Feinde macht. Wenn man was ändern will muss man was tun.
Ach komm erspar' mir das Gejammer mit den 'armen Kindern' harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen und Sigmar wird sich die seinen schon heraussuchen."

Dash Bannon:
Albrecht
LEB 14
Glückspunkte 2

(hoffentlich hab ich das richtig verstanden, ansonsten änder ich das hier nochmal)

Albrecht greift nach dem Kind und versucht es Hertwigs Griff zu entreissen

ST 38/GE 26

Rolled 1d100 : 71, total 71

falls verhauen Reroll

Rolled 1d100 : 65, total 65

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln