Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Über Stock und Stein durchs Gehölz - Verfolgung des Tiermenschen! (Kapitel X)

<< < (37/45) > >>

korknadel:
Konnte Thaalhold wenigstens hören, woher das Läuten kam?

Ansonsten warte ich auf Albrechts Zeichen, um mit den Kindern dazuzustoßen und zu fragen, welche Kinder denn "öfters" weggekommen sind in letzter Zeit?

Und wenn ich dann mal bei dem Haus sein sollte und gelegenheit dazu habe, gucke ich, ob an der Tür/Klinke eine Schnur o.ä. festgemacht ist.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: korknadel am 19.05.2011 | 18:25 ---Konnte Thaalhold wenigstens hören, woher das Läuten kam?

--- Ende Zitat ---
Das Leuten kam von nirgendwoher bestimmt. Diffus. Aus dem Hintergrund.


--- Zitat ---Ansonsten warte ich auf Albrechts Zeichen, um mit den Kindern dazuzustoßen und zu fragen, welche Kinder denn "öfters" weggekommen sind in letzter Zeit?

Und wenn ich dann mal bei dem Haus sein sollte und gelegenheit dazu habe, gucke ich, ob an der Tür/Klinke eine Schnur o.ä. festgemacht ist.

--- Ende Zitat ---
Er wird sich wohl auf den Jungen beziehen den ihr gefunden habt - Karl.
Nein die Klinke sieht völlig normal aus.

Dash Bannon:
Albrecht winkt Thaalhold und die Kinder heran.

"Sind unruhige Zeiten, wie mir scheint.", murmelt Albrecht.

korknadel:
"Guten Abend, ihr lieben Leute. Habt Ihr denn nicht gemerkt, dass die Kinder nicht mehr da waren? Habt ihr keinen Alarm geschlagen und nach ihnen gesucht?

-- Und täusche ich mich, oder hat es da eben irgendwo geläutet?"

Don Kamillo:
Brokk schnappt sich Casimir und legt ihn in ein Bett oder gerade auf den Boden und versucht, ihn wachzukriegen ( Weihwasser ins Gesicht oder so... )
Mit Verbinden hat Brokk es nicht so, also lässt er es.

Wenn er Casimir wachbekommt, erzählt er ihm kurz, was passiert ist und was man dem Ritter erzählt hat, was man sagen könnte, um keinen Aufruhr zu erzeugen, meint, er würde das mit den anderen noch ausführlicher erzählen und fragt, wie mit der Leiche von Hertwig umgegangen werden soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln