Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Über Stock und Stein durchs Gehölz - Verfolgung des Tiermenschen! (Kapitel X)

<< < (39/45) > >>

Dash Bannon:
"Lästige Soldatenangewohnheit. Ich denke zwar nicht dass es Grund zur Sorge gibt, aber man kann ja nie wissen."

Albrecht rückt langsam vor.

SeelenJägerTee:
In Waldzimmern:
Als ihr die Türe zum Kaminzimmer öffnet ist keiner dort ihr könnt auf dem Boden aber eine rote Verfärbung sehen. Bei näherem Hinsehen schaut es so aus wie hastig fort gewischtes Blut.


Im Tempel:
Ihr schafft es zwar Casimir aufzuwecken, er ist jedoch nicht ansprechbar.
Wollt ihr ihn zu den Shallyanerinnen bringen (näher aber wohl unangenehme Fragen) oder in die Burg.

Don Kamillo:
Ich denke, wir bringen ihn dorthin, wo es näher ist, also zum Shallyatempel. Auf dem Weg sagen wir Casimir, er soll den Priestern nicht sagen, was passiert ist und sich erstmal ruhig halten.

Wir sagen im Tempel, daß alle Fragen zur Verletzung zufriedenstellend beantwortet werden und wir im Auftrag des Ritters unterwegs sind.

So langsam wird Brokk müde...

Hören wir auch Glockengeläut?

korknadel:
"Oha", mein Thaalhold beim Anblick des Flecks. Zu den Waldzimmerern nach hinten gewandt: "Ihr bleibt besser draußen, sonst wird's hier so eng und ihr schürft euch noch an unseren Waffen."

Thaalhold kauert sich hin und fährt mit dem Finger über den Fleck. Ist es noch feucht? Dann schaut er an die Decke, ob es von dort runtergetropft ist.

Da fällt mir ein: Kann uns jemand von den Jägern/Waldarbeitern eine Laterne/Fackel geben?

Und dann sollten wir mal nach oben in die Schlafzimmer schauen.

SeelenJägerTee:
Laterne könnt ihr von mir aus von der Burg aus dabei haben.

Der Fleck ist schon eingetrocknet, da er aber weggewischt wurde trocknen die Reste auch entsprechend schnell, dir fallen aber "Wischspuren" auf, die zur Vorratskammer führen.
Ein Blick durch die Türe offenbart eine Treppe etwa einen Schritt breit aus Stein, zur Linken hin hat es kein Geländer in den Vorratskeller. Blut ist auf der Treppe. Neben der Treppe liegen zwei leblose Körper, wohl einfach durch die geöffnete Türe neben die Treppe fallen gelassen.
Der Mann hat einen zertrümmerten Hinterkopf durch den die Hirnmasse sichtbar ist, die andere Leiche hat ein zerschmettertes Gesicht, an den Frauenkleidern erkennt ihr, dass es eine Frau sein muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln