Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Über Stock und Stein durchs Gehölz - Verfolgung des Tiermenschen! (Kapitel X)

<< < (19/45) > >>

SeelenJägerTee:
Nachdem sich der Bolzen in seinen Arm gebohrt hat taumelt der Tiermensch noch einige Schritte weiter und stürzt dann zu Boden.
Mühsam stemmt er sich auf und vor Entsetzen weiten sich seine Augen, als er hinter sich blickt und sieht dass ihn Thaalhold und Brokk eingeholt haben.

So das war's dann wohl mit der Verfolgung. Ich würde mal sagen, dass die anderen beiden in 2 Runden auch da sind, dann können wir uns das rumgewürfle mit der Bewegung jetzt sparen.

Dash Bannon:
Nachdem die Gruppe den Tiermenschen eingeholt, entwaffnet und umstellt hat.

"Was wolltest du hier? Sind noch mehr von Deiner Art hier?", herrscht Albrecht den Tiermenschen an.

SeelenJägerTee:
"Handeln. Information für Leben."
Gibt er in gebrochenem Reikspiel zurück.

Don Kamillo:
Brokk glotzt den Tiermenschen in jedem Falle erstmal an und wundert sich, daß der reden und nicht nur grunzen oder so kann. Dann zeigt er mit der Armbrust auf den Tiermenschen und redet mal los:

"Dann rede! Vielleicht lassen wir dich ziehen, damit du Deinen Leuten sagen kannst, daß ihr, wenn ihr hier auftaucht, allesamt gejagt und getötet werdet!"

SeelenJägerTee:
"Ihr bringen zu Sumpf mich. Ich dann sage Verräter. Ich dann gehen und kommen nie wieder, schwöre bei Großem Totemgeist.
Ihr mich lasst gehen. Ihr schwör bei Ahnen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln