Holla, eine konstruktive Frage... jetzthörabberauf...
Äh, Sorcery & Sword eignet sich wahrscheinlich nicht so gut. Btw: woher hast du es? Sag es *schüttel*!!! Ich suche das schon seit fragmichnicht... Aber da es eben Sorcerer ist, wird es wahrscheinlich nicht so gut passen.
- GURPS: Ach lass mal. Ich habe GURPS Fantasy gespielt, war nicht so dolle (lies: nicht so cinematic). Und das von mir, ich habe noch mehr GURPS Bände als Du...
- Warhammer & Rolemaster kenne ich nicht wirkich
- Flüssig äh Liquid. Ach dann kannste gleich GURPS spielen, ist auch nicht anders.
- TRoS. Aha, wir nähern uns! Superduper Kampfsystem. Spiritual Attributes u.a. gute Wahl!
- Feng Shui. Auch sehr gut! Quadratisch, praktisch, kloppen!
- D&D. Viel mehr Conan wirds eigentlich nicht...
also ehrlich, für High Fantasy wie gemacht.
- Wo wir grade vom Gamist reden: Rune? ok, nur´n Gedanke
- Hero Wars (Quest)! Dolldolldoll!
Also ich würde mich zwischen TRoS, Feng Shui und Hero Wars entscheiden.
TRoS für eher gritty realistisch (mehr als 3 Gegner kriegst Du da niemals tot) aber mit super Spiritual Attributes.
Feng Shui für over-the-top Fantasy mit nettem Kampfsystem. geht nichts über 20 Mooks ummähen!
Hero Wars für sehr narratives Spiel mit auch was anderm als kämpfen. ok, passt nicht so gut zu den Bikinis, aber ... hm.
D&D wenn Du auf taktische Kämpfe (incl. Minis) stehst. Denn das kann es wirklich.
Rune, wenn Du mal was ganz anderes probieren willst. Und Wikinger sind irgendwie auch Barbaren, oder?
Fredi