Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

PG-Verlagsprogramm 2011/12

<< < (4/31) > >>

Tequila:
Gehört zwar nicht direkt hier rein, aber warum wird denn SCION eingestellt? Finde ich richtig kacka...fand das System sehr sehr nett und dachte daran,. mich da komplett einzudecken, klemm ich mir aber nun. Ist ja auch nicht wie bei Hellfrost, das man elendlich viel benötigt, bzw. massenweise Material nachgeschmissen wird.

Doofe Kacka das...

Odium:
Kein Hellfrost mehr: Schade aber nachvollziehbar. Da mir die Deutsche Version ned gefallen hat, hät ich höchstens die Weltbeschreibung gekauft....
Savage Elyrion: Klingt in meine Ohren Super und ich freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren. Mit Abenteuer und eigener PlotPointCampaign kann ich mir das sehr gut vorstellen!
Dazu eine Frage: Man wird das "normale" Elyrion dafür hoffentlich nicht kennen müssen?

SuSk Kompedium: Sehr cool, das ist ein schönes Buch :)
Toll wäre es, wenn noch das Dschungelabenteuer, das es als pdf gibt und sehr viel mit dem Companion zu tun hat auch übersetzt werden würde.

Der Rest: Da stehen viele tolle Ankündigungen, aber ich muss leider sagen: Ich glaube euch nicht das davon bis 2015 auch nur die Hälfte erschienen ist.
Also beiweist mir bitte das ich falsch liege :)

Oberkampf:

--- Zitat von: Tequila am 18.04.2011 | 18:29 ---Gehört zwar nicht direkt hier rein, aber warum wird denn SCION eingestellt?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht bin ich schwer von Begriff, aber war eine savagisierung von SCION im Gespräch? (Hab das setting erst vorgestern kennengelernt und könnte mich für ein "wildes" Scion durchaus erwärmen.)

Ansonsten: Evernight auf Deutsch? Klasse  :d

rillenmanni:
Gna, was ist denn eigtl aus der angekündigten deutschen Version von Realms of Cthulhu geworden? Ich kenne nur zwei, drei mittlerweile alte Bekanntmachungen durch PG, die letzte gab "schwerfällige Kommunikation über den Atlantik" oder so an, die für unbestimmte Verzögerungen sorgen würde.

Grospolian:
Da ist keine Einigung zustande gekommen, das ist allerdings auch schon länger bekannt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln