Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Neue SW-Rekruten: Bitte um Tips!

<< < (5/5)

Humpty Dumpty:
Ah, verstehe!

Harlan:
Zu RoC gibt es auch noch ein (?) offizielles Abenteuer. Vielleicht ist das ja etwas liebevoller gestaltet? Abenteuergeneratoren sind ja nicht jedermanns Sache, aber ich nehme die gerne, um die trockenen Savage Tales aufzupeppen oder meine eigenen Ideen zu ordnen.

Cagliostro:

--- Zitat von: Harlan am 26.04.2011 | 10:21 ---Schön, dass es gefällt!

Hier ist noch mal den Eintrag zur Einsteigerkampagne in der Savagepedia (falls Du eine Fortsetzung planst): http://savagepedia.de/wiki/index.php/One_Sheets#SW-Einsteiger-Kampagne:_Socanth_.28Fantasy.29
--- Ende Zitat ---

Danke, die Fortsetzungen hab ich schon parat ;)
Angedacht sind DTOA (mal schauen, mit wie vielen der Settingregeln)

--- Zitat ---Wenn Du noch konkrete Fragen zu Regeln etc hast, kann Dir hier bestimmt geholfen werden.

--- Ende Zitat ---

Danke. Aber es war eher der Faktor: Zweite Runde SW, erste Mal SW leiten, zig Abenteuer/Settings mit um breites Angebot mit zu haben
Ein Spieler hatte die Regeln aber schnell auf dem Schirm, war praktisch ;)

Die Regeln muss ich mir noch mal genauer anschauen. Poste später mal genaueres, wo ich was nicht so gut finden konnte wenn ich es brauchte

Harlan:

--- Zitat von: Cagliostro am 26.04.2011 | 13:08 ---Angedacht sind DTOA (mal schauen, mit wie vielen der Settingregeln)

--- Ende Zitat ---

Wenn es um einen pulipigen one-shot geht, empfehle ich: The Eye of Kilquato (peginc-downloads: pulp-supplement).

Cagliostro:

--- Zitat von: Harlan am 26.04.2011 | 14:18 ---Wenn es um einen pulipigen one-shot geht, empfehle ich: The Eye of Kilquato (peginc-downloads: pulp-supplement).

--- Ende Zitat ---

danke
ich werde wohl einfach die DTOA-PDF nutzen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln