Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Neue SW-Rekruten: Bitte um Tips!
Humpty Dumpty:
Hm, stimmt. Habe die Mail aber schon herumgeschickt, insofern muss es auch so klappen. Ich habe dummer Weise zu allem Überfluss vergessen, wem ich die Realms geliehen hatte. Mist.
Harlan:
--- Zitat von: TAFKAKB am 19.04.2011 | 14:56 ---Ich habe dummer Weise zu allem Überfluss vergessen, wem ich die Realms geliehen hatte.
--- Ende Zitat ---
Das ist sicher ein Teil des Mythos. :ctlu:
Zwart:
Ein Spielbericht wäre noch super.
Denn bisher ist es um RoC irgendwie ruhig.
Gut, ich selbst habe es auch erst drei Mal gespielt und keinen Spielbericht angefertigt. *g*
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Zwart am 19.04.2011 | 15:01 ---Ein Spielbericht wäre noch super.
Denn bisher ist es um RoC irgendwie ruhig.
Gut, ich selbst habe es auch erst drei Mal gespielt und keinen Spielbericht angefertigt. *g*
--- Ende Zitat ---
Wird gemacht. Aber echte Cthulhufans werden sich nach Lektüre der Spielberichte sehr ... gruseln. Ich vermute stark, dass es bei uns mehr in Richtung Kick Ass Horror Action gehen wird als um überwältigende Bedrohungsszenarien, die Sterbliche wie unbedeutende Statisten im Antlitz interstellaren Grauens wirken lassen. Andererseits: deshalb nehmen wir ja schließlich Savage Worlds und nicht das Originalregelwerk.
sir_paul:
Na falls ihr Kick-Ass spielen wollt nehmt doch gleich den passenden Stil:
--- Zitat von: RoC ---Heroic Horror: Pulpy/Pulpy. With physical and mental factors set to pulp, opportunities for highflying games of horror abound. This is least like the traditional Mythos tales, but can be fun for those wanting high action adventure games set against the forces of cultists, Cthulhu, and their kin.
--- Ende Zitat ---
Also, alles vom Regelwerk abgedeckt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln