Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Werbung für Fate

<< < (3/10) > >>

Glgnfz:
Die Würfel gibt es doch schon!

rollsomedice:

--- Zitat von: Bad Horse am 28.04.2011 | 19:02 ---Am besten noch ein Netzwerk aus Fans aufbauen, die auf Cons Malmsturm leiten und Promomaterial verteilen.

--- Ende Zitat ---
meldet euch doch bitte auf der RPC am Stand von Uhrwerk oder schreibt mir direkt an :
dominik@malmsturm.de

--- Zitat von: Bad Horse am 28.04.2011 | 19:02 ---
Promomaterial (Aufkleber, Lite-Regeln, Postkarten) kommt ohnehin immer gut an. ;)  Ein spezieller Malmsturmwürfel wäre natürlich der Gipfel der Coolness - vor allem, da es gar nicht so leicht ist, an Fudge Dice ranzukommen. (Don Kamillo aus dem Forum hier hat gute Beziehungen zu Q-Workshop, vielleicht könnt ihr den mal ansprechen?)

--- Ende Zitat ---
WIr haben bisher streng limitierte Schicksalspunkte. Eine Postkarte ist im Druck und andere Goodies kommen sicherlich auch noch :-)
Fudge dice sind ja von anfang an schon bereitgestellt. Im F-Shop gibt es ja Malmsturm-Würfel (Fudge dice in schwarz und weiß im Viererpack) zu kaufen. Es wird bestimmt mal ganz ganz spezielle Malmsturm-Würfel geben.
http://www.f-shop.de/cgi-bin/f-shop/overview?q=malmsturm

Blechpirat:
Dann verspreche ich mal eine Promorunde Malmsturm auf dem Nordcon (oder ist einer von den Machern vor Ort?)

Oberkampf:
Hmmm, ich bastel zwar gerade an einer Warhammer/Alte Welt Fate-isierung, aber evtl. kann ich auch Malmsturm als Basis für mein Abenteuer nehmen. Ich will es auf der Heidelcon und an den KaRoTa leiten (beides im Mai).

Bombshell:
Hallo,

ein leserlicheres Logo wäre ein guter Start für die Werbung.

MfG

Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln