Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Werbung für Fate
Bentley Silberschatten:
--- Zitat von: rollsomedice am 28.04.2011 | 22:33 ---wir haben darüber letztens geredet und sind schon recht angefixt von der idee das logo als patch auf die kutte zu ballern :-)
In der Tat patches sind nicht soo teuer ich hab mir vor 4 monaten das enslaved logo in 35 cm breite sticken lassen der preis war ok.
Shirts haben wir jawohl ja. leider nur für uns und den engen kreis.
Wir nehmen aber auf der RPC gern bestellungen an und lassen dann konkret produzieren. Bedenkt wir vier sind Fans denen das GEld auch nicht sooo locker sitzt und keiner von uns kann was mit nem Shirt in M anfangen wenn es über bleibt ;-)
--- Ende Zitat ---
Dann bietet es doch über Spreadshirt an. Bis auf das entwerfen und einstellen bleibt der Aufwand bei Spreadshirt hängen. Klar, die behalten zwar auch ein Großteil der Kohle, aber es geht ja auch darum still liegende Werbeflächen zu nutzen :)
Spacepirates und das Weltenbuch werden, auch wegen dieses unkomplizierten Angebotes deshalb, von mir auch getragen. Es würde mich freuen wenn ich auch noch Malmsturm T-Shirts kaufen könnte.
rollsomedice:
--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 2.05.2011 | 08:48 ---Dann bietet es doch über Spreadshirt an. Bis auf das entwerfen und einstellen bleibt der Aufwand bei Spreadshirt hängen. Klar, die behalten zwar auch ein Großteil der Kohle, aber es geht ja auch darum still liegende Werbeflächen zu nutzen :)
Spacepirates und das Weltenbuch werden, auch wegen dieses unkomplizierten Angebotes deshalb, von mir auch getragen. Es würde mich freuen wenn ich auch noch Malmsturm T-Shirts kaufen könnte.
--- Ende Zitat ---
Sorry aber Spreadshirt ist überheaupt keien Option. Der Digitaldruck von denen ist nicht besonders gut. Flockdruck geht gar nicht. Lieber ganz oder gar nicht. Deshalb gibt es bisher eben amtliche Siebdruck-Shirts. Dee es bestimmt in einer kleinen Auflage als Sammelbestellung nach der RPC nochmal geben wird.
Auf der RPC haben wir ein gaaaaaanz ganz kleines Kontingent von Shirts dabei da heißt es schnell sein oder die richtige Shirtgröße haben.
Bentley Silberschatten:
Hm, wir haben da Vereinsshirts und auch sonstige hab ich da genug von und bei keinem konnte ich bisher irgendwelche Mängel feststellen, auch nicht bei denen die ich Häufiger trage.
Aber mal noch ne andere Idee. Nicht oft aber doch gelegentlich lassen sich Sendungen im Radio finden die über Rollenspiele berichten. Sind zwar meist eher allgemein gehalten, aber warum nicht mal anfragen ob die Interesse an einer Sendung über Fate hätten.
rollsomedice:
Wäre ne idee danke!
LöwenHerz:
Schon mal überlegt nen Prof oder Lehrer zu kaufen, der zum passenden Zeitpunkt die Wahrscheinlichkeiten von Würfeln anhand von FATE / Malmsturm berechnen lässt. Nerdige Physiker und diese geekigen Mathematiker sollen doch recht zahlreich rollenspielen ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln