Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

[Begeistert mich für] Scion

<< < (2/4) > >>

8t88:
@Jiba
Viel Erfolg damit... des ist uns hier zu viel Arbeit... (Wie gesagt M&M macht das eigentlich ganz gut!)

Jiba:
Sag einfach, was du davon hälst, wenn es online ist.  :D

8t88:

--- Zitat von: Der Fisch mit der Sense am  4.05.2011 | 08:11 ---Sag einfach, was du davon hälst, wenn es online ist.  :D

--- Ende Zitat ---
Deal!

Oberkampf:

--- Zitat von: 1of3 am  4.05.2011 | 07:32 ---
Die Frage - und auch die entsprechende zum Hintergrund - versteh ich nicht. Tut mir Leid.


--- Ende Zitat ---

Edit: Mist, falsch geklickt. Aber hier ist der Text wieder:

Kurze Antwort ehe ich alles gelesen habe: mit "must haves" meine ich: welche Zusatzbücher außer Hero Demigod, God bieten nützliche zusätzliche Regeln oder genialen Hintergrund an (wobei das Buch mit den keltischen Gottheiten schon fast sicher bei mir ist).


--- Zitat von: 1of3 am  4.05.2011 | 07:32 ---Ich würde ja jetzt mein B&B empfehlen. Da hat man auch fette Action-Helden mit ein bisschen Crunch. Gewisse Elemente, wie den Ini-Kuchen oder Fatebinding, einzubauen, wäre nicht schwierig.

--- Ende Zitat ---

Das B&B hat mir von Durchlesen auf jeden Fall gefallen. Schwieriger könnte es vielleicht werden, meine Jungs zu einem nicht-publizierten RPG zu überreden, aber wenn ich geschickt auf einer Con das anbiete und ein oder zwei meiner Stammmitspieler mitmachen, könnte das klappen  ;)

8t88:
Es gibt nur , eins davon ist die Kampagne.
Das Andere Buch wurde ja weiter oben Beschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln