Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Mein Spiel, meine Projekte, etc.
Harlan:
So, im thread nebenan darf weiter genörgelt werden. Der hier ist für alle, die gerade Savage Worlds spielen, und Spaß daran haben. Erzählt mir, was ihr gerade spielt, was ihr demnächst mit Savage Worlds vorhabt, woran ihr gerade bastelt, oder ...
* Ich leite im Moment Necropolis 2350 in einem Rollenspielverein (das bringt spezielle Rahmenbedingungen mit sich: es ist laut, man hat nur wenig Zeit am Abend, und es drängen sich viele, und oft auch neue Spieler am Tisch - aber es ist eine große Gaudi!). Ein diary dazu gibt es bei den Blutschwertern.
* Ich spiele einen Himmelskapitän in den Sundered Skies (wir haben erst drauflosgespielt und jetzt mit der PPk angefangen. Letzten Sonntag gab es dabei einen Half Party Kill, jetzt geht es sportlich weiter). Dazu gibt es auch ein diary, aber das liegt im Moment nur auf unserem internen Gruppen-Forum.
* Ich schreibe gelegentlich in der savagepedia und übersetze/lektoriere im Fanübersetzungsprojekt (selten).
Und was spielst DU?
EDIT
Zwillingsfaden: bei den Blutschwertern.
Abd al Rahman:
Ich leite eine Savage Myrkgard Kampagne. Die Charaktere sind bei 50XP angelangt.
Daneben bastel ich an Savage Rhodan, einer Perry Rhodan Konversion.
Pyromancer:
Unsere Gruppe ist momentan in der zweiten Midgard-Kampagne mit Savage-Worlds-Regeln angekommen. Wie man den Zyklus von den zwei Welten mit seinen großen Kämpfen, Wagenrennen, Weltraum, See- und Massenschlachten überhaupt vernünftig mit Midgard-Regeln leiten soll ist mir eh ein Rätsel. ;)
Wir hätten übrigens ab sofort Platz für einen weiteren Spieler!
Korig:
Wir spielen eine Savage Fantasy Kampagne im POL Seeting von DnD 4. Das ganze ist ziemlich Oldschool und macht viel Spaß. Die Gruppe besteht aus 4 SC's darunter Paladin, Zauberer, Barbar und Bogenschütze.
Haben bisher zwar erst 2 Abende hin bekommen, planen aber demnächst etwas öfter zu zocken.
Muskel Maxe:
Ich halte diesen Threat für eine sehr gute Idee!
Ich leite eine Evernight-Kampagne und am Freitag spielen wir endlich nach vier (oder sind es schon fünf :o) Wochen Pause wieder weiter. Und ich hoffe es wird richtig abgehen...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Helden wollen die Festung eines der Meister stürmen, der über die Ruinen von King´s Port herrscht.Ich muss neben der Aktion noch einiges an Geheimnissen, Hinweisen und Erklärungen einbauen, hoffe ich denke an alles :D
Ansonsten bastel ich grad an einer Dragon Age-Conversion und hab noch eine fast fertige Mass-Effect-Conversion auf der Platte rumliegen. Bei beiden Projekten ist grad Fleißarbeit mit dem Schreiben von Monstereinträgen angesagt, der Rest steht zum Großteil. Aber mit Fleißarbeit tu ich mich immer schwer ;)
Und angeregt durch ein paar Wünsche eines meiner Spieler, die Setting-Idee Germanen/Wikinger in Space im Blutschwerter-Forum und den (wie ich finde sehr geilen) Film "Thor" brodelt in mir die Idee für ein eingenes kleines Setting, zu dem ich mal Beispielcharaktere und ein One-Sheet schreiben will. Aber gerade bei letzterem weiß ich nicht so genau wo anfangen wtf?
Viel zu tun, aber macht viel Spaß.
Gruß, Max
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln