Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm - Spielberichte

<< < (2/9) > >>

Taschenschieber:

--- Zitat von: rollsomedice am 10.05.2011 | 14:57 ---ok gibt ja den druckerfreundlichen :-).

--- Ende Zitat ---

Sag ich doch :D

Ist schon runtergeladen und abgespeichert.

Taschenschieber:
Ihr wolltet Spielberichte? Dann kriegt ihr auch welche! *einschüchter* Meine Runde hat sich gestern wieder getroffen und "richtig" losgespielt.

Wir haben zwar nicht "wirklich" Malmsturm gespielt, also das Setting doch seeehr vandalisiert, aber uns wenigstens an die Regeln gehalten.

Der Einfachkeit halber verlinke ich das einfach mal auf mein Blog: http://rpgbash.wordpress.com/2011/05/20/malmsturm-viel-verschwrung-und-kein-todesfall/

Gruß,
Stephan

Kardinal:
na, das liest sich doch ganz vielversprechend :D
...und genau genommen, könnte euer Plot praktisch genauso in der Waismark Region des "eigentlichen" Malmsturm Settings spielen  >;D

Taschenschieber:

--- Zitat von: Kardinal am 20.05.2011 | 12:46 ---na, das liest sich doch ganz vielversprechend :D
...und genau genommen, könnte euer Plot praktisch genauso in der Waismark Region des "eigentlichen" Malmsturm Settings spielen  >;D

--- Ende Zitat ---

Japp, das habe ich mir nach der Lektüre des Settingteils im Regelband auch schon gedacht, dass das an sich durchaus da spielbar wäre. Wir hatten das halt so geregelt, weil ich relativ kurzfristig zu der Runde "genötigt" wurde und mich nicht vollständig einlesen konnte.

rollsomedice:
Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln