ChaosAptom
Herr AngeberMan
Legend

Thoughtful
User: ChaosAptom
|
 |
« Antworten #25 am: 1.12.2011 | 21:15 » |
|
Dafür gibts Hotelzimmer(also für längere Runden) Ich bin wohl auch wieder da(allerdings in TT Funktion), zumindest hab ich mir da Urlaub genommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Celestine
Survivor

Protector of the Legacy Stones
User: Celestine
|
 |
« Antworten #26 am: 2.12.2011 | 11:21 » |
|
@Jed Klayton: Fabelhaft, dass probiere ich auf jeden Fall aus! Weisst du wie der frankfurter Stammtisch heisst? Aber die RPC ist nicht nur was für Händler oder zum Einkaufen gehen? Was ich so gelesen habe, wird da schon alles mögliche an Rollenspielkultur geboten oder?
|
|
|
|
|
|
Froh, wie seine Sonnen fliegen!
|
|
|
Niniane
Railroading Mom
Redaktion Anduin
Legend

Weltenbauerin
User: Niniane
|
 |
« Antworten #27 am: 2.12.2011 | 11:44 » |
|
@Celestine: Es ist halt eine Messe für Rollenspiele. Das deckt neben Pen und Paper auch Tabletop, Larp und Computerspiele ab. Letztere haben eine Halle, erstere die andere, die Larper und die Tabletopper stehen dazwischen. Draußen gibt es einen kleinen Mittelaltermarkt mit Livemusik und Futterständen, wo man dann auch einkaufen kann. Du kannst da viele Leute treffen, sehr gute Gespräche führen, aber halt auch einfach nur einkaufen, wenn Du das willst. Sicher kommen auch Händler, aber der Großteil sind interesserierte Besucher.
|
|
|
|
|
|
You might not think it matters now, but what if you are wrong? You might not think there's any wisdom in a fucked up punk rock song But the way it is cannot persist for long A brutal sun is rising on a sick horizon(Bad Religion: Kyoto Now) http://storiesandcharacters.wordpress.com/
|
|
|
Celestine
Survivor

Protector of the Legacy Stones
User: Celestine
|
 |
« Antworten #28 am: 2.12.2011 | 12:05 » |
|
Ja Mensch, klingt super! ich werde auf jeden Fall probieren zu kommen! Einkaufen, werde ich bestimmt auch irgendwas ! 
|
|
|
|
|
|
Froh, wie seine Sonnen fliegen!
|
|
|
|
B' Kloptho
|
 |
« Antworten #29 am: 2.12.2011 | 14:02 » |
|
Ja Mensch, klingt super! ich werde auf jeden Fall probieren zu kommen! Einkaufen, werde ich bestimmt auch irgendwas !  Hallo Celestine, wie ich sehe hast du den Forum-Thread zu dem Stammtisch für Mainz schon gefunden. Die Infos für Frankfurt stehen aktuell (soweit ich weiß!) auf der Seite http://www.rollenspielstammtisch-frankfurt.de/Viel Spaß und gute Reise!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Atrachil
Bloody Beginner
User: Atrachil
|
 |
« Antworten #30 am: 25.02.2012 | 21:43 » |
|
Bin zu 100% da. Ich freu mich schon wieder drauf.
|
|
|
|
|
|
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." Winston Churchill
|
|
|
Tore
Experienced

User: Tore
|
 |
« Antworten #31 am: 16.03.2012 | 12:34 » |
|
Liebe Rollenspieler, am 05. und 06. Mai 2012 ist es wieder soweit, die RPC öffnet wieder ihre Tore. Die Öffnungszeiten der RPC 2012: * 05 Mai 2012, Samstag 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr * 06 Mai 2012, Sonntag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Stattfinden wird das ganze wie auch schon letztes Jahr in der Messe Köln. Alle Spielleiter, die die RPC mit einer oder mehreren Spielrunde(n) bereichern möchten können sich unter: http://www.feencon.de/projects/seiten/projects_rpc_programmpunkt_anmelden.phpanmelden. Die Runden werden von uns persönlich nach einer kurzen Überprüfung auf Vollständigkeit freigeschaltet, daher bitte keine Runden mehrfach anlegen wenn sie nicht sofort angezeigt werden. Angezeigt werden die Spielrunden dann unter: http://www.feencon.de/projects/seiten/projects_rpc_programmpunkt_anzeigen.phpFalls ihr Änderungen vornehmen wollt schickt uns eine Email an: rpcspielrunden@gmx.deWie auch die letzten Jahre erhalten vorangemeldete Spielleiter zwei Dauerkarten für die RPC, daher auch die Kontaktdaten. Spielleiter kommen bitte auf der RPC direkt zur Spielrundenanmeldung um ihre Runde vor Ort aushängen zu lassen. Die Tischvergabe erfolgt vor Ort auf der RPC bei der Spielrundenverwaltung. Der Anmeldeschluss für vorangemeldete Spielrunden ist der 30. April 24:00 Uhr. Weitere Informationen zur Veranstaltung erhaltet Ihr unter: http://www.rpc-germany.deDie Spielrundenverwaltung wird im Lageplan im Programmheft deutlich gekennzeichnet sein. Wir sehen und auf der RPC 2012, Eure Spielrundenorga
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alex
Redaktion Anduin
Hero

"Am I still unconscious?"
User: Alex-01
|
 |
« Antworten #32 am: 16.03.2012 | 16:06 » |
|
Bin angemeldet. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tore
Experienced

User: Tore
|
 |
« Antworten #33 am: 16.03.2012 | 16:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jcorporation
Koop-Guide
Hero

User: jcorporation
|
 |
« Antworten #34 am: 16.03.2012 | 22:36 » |
|
So, hab gerade auch eine Runde SpacePirates für Samstag 14:00 Uhr angemeldet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akuso
Katzenflüsterer
Hero

Bad monk
User: Akuso
|
 |
« Antworten #35 am: 1.04.2012 | 12:48 » |
|
So, hab gerade auch eine Runde SpacePirates für Samstag 14:00 Uhr angemeldet.
Warum nicht Sonntag? Samstag kann ich doch net. 
|
|
|
|
|
|
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
Albert Einstein
|
|
|
Mike
Adventurer

User: Mike
|
 |
« Antworten #36 am: 1.04.2012 | 13:00 » |
|
Ich kann Samstags leider auch nicht da ich da auf einer Hochzeit bin, aber für Sonntag habe ich bereits eine Karte  Und falls sich Sonntags sogar eine D&D-Runde finden sollte, werde ich nur all zu gern da mitspielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jcorporation
Koop-Guide
Hero

|
 |
« Antworten #37 am: 1.04.2012 | 13:16 » |
|
Warum nicht Sonntag? Samstag kann ich doch net.  Je nach Lust und Laune kann ich ja am Sonntag auch noch eine Runde anbieten, musst nur zum Stand kommen und genügend nörgeln 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der_Lichtbringer
Hero

User: Der_Lichtbringer
|
 |
« Antworten #38 am: 1.04.2012 | 14:45 » |
|
Werde auf jeden Fall da sein und das Zunftblatt vertreten. Außerdem ist eine Demo-Einstiegsrunde für Malmsturm geplant.
|
|
|
|
|
|
Jeder hat ein Recht auf eigene Ansichten. Keiner hat ein Recht auf eigene Fakten. Warum nur fühlen sich Muslime nie in ihren religiösen Gefühlen beleidigt, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen? Ich schreibe für Anduin und Zunftblatt.
|
|
|
|
B' Kloptho
|
 |
« Antworten #39 am: 1.04.2012 | 15:04 » |
|
Werde auf jeden Fall da sein und das Zunftblatt vertreten. Außerdem ist eine Demo-Einstiegsrunde für Malmsturm geplant.
Super! Es wird auf jeden Fall wieder ein großes buntes Programm... Wer würde da noch behaupten wollen, dass dort immer nur die großen Mainstream-Systeme gespielt würden? Das ist definitiv nicht der Fall. Im Moment bastle ich noch ein wenig an meinem ersten FeenCon-Feenabenteuer. Dort dürfen dann evtl. alle Feen sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akuso
Katzenflüsterer
Hero

Bad monk
|
 |
« Antworten #40 am: 2.04.2012 | 01:00 » |
|
Je nach Lust und Laune kann ich ja am Sonntag auch noch eine Runde anbieten, musst nur zum Stand kommen und genügend nörgeln  Wie finde ich deinen Stand denn am schnellsten und mit welcher Tonlage kann ich am besten stressen? 
|
|
|
|
|
|
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“
Albert Einstein
|
|
|
|
Greifenklaue
|
 |
« Antworten #41 am: 2.04.2012 | 01:16 » |
|
Ich bin am Podcast-Stand zu finden, wie auch einige andere Podcasts, nämlich System matters und die Söhne Sigmars. Ein paar Fanzines hab ich auch dabei. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eismann
Experienced

Alter Mann vom Berg
User: Eismann
|
 |
« Antworten #42 am: 2.04.2012 | 01:28 » |
|
Der Mann mit dem Klemmbrett ist natürlich auch wieder mit dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jcorporation
Koop-Guide
Hero

|
 |
« Antworten #43 am: 2.04.2012 | 19:15 » |
|
Wie finde ich deinen Stand denn am schnellsten und mit welcher Tonlage kann ich am besten stressen?  Ich habe leider noch keine Standnummer, aber halte einfach nach dem SpacePirates-Logo ausschau.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blanchett
|
 |
« Antworten #44 am: 2.04.2012 | 20:43 » |
|
Wie finde ich deinen Stand denn am schnellsten und mit welcher Tonlage kann ich am besten stressen?  wenn ich es wie geplant schaffen sollte ebenfalls Sonntags da zu sein werde ich bestimmt ne Tonlage finden um die mir lang versprochene Runde einzufordern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jcorporation
Koop-Guide
Hero

|
 |
« Antworten #45 am: 2.04.2012 | 20:58 » |
|
wenn ich es wie geplant schaffen sollte ebenfalls Sonntags da zu sein werde ich bestimmt ne Tonlage finden um die mir lang versprochene Runde einzufordern
Ich freu mich drauf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Akuso
Katzenflüsterer
Hero

Bad monk
|
 |
« Antworten #46 am: 2.04.2012 | 22:39 » |
|
wenn ich es wie geplant schaffen sollte ebenfalls Sonntags da zu sein werde ich bestimmt ne Tonlage finden um die mir lang versprochene Runde einzufordern
Falls du ihn vor mir findest folge ich einfach dem Geräusch der quengelnden Katze. 
|
|
|
|
|
|
Albert Einstein
|
|
|
|
Blanchett
|
 |
« Antworten #47 am: 3.04.2012 | 07:29 » |
|
Falls du ihn vor mir findest folge ich einfach dem Geräusch der quengelnden Katze.  mach das mal.... (Notiz an mich: sollte noch den klang meiner quengelden Katze aufnehmen, damit Akuso mich findet)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Don Kamillo
Pervers würfelnde Amme
Moderator
Mythos

User: Bubba
|
 |
« Antworten #48 am: 3.04.2012 | 09:22 » |
|
Also, da bin ich in jedem Falle auch und ich gehe davon aus, daß ich mich wieder am Q-Workshop-Stand tummeln werde!
|
|
|
|
|
|
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch! --- "You are the master of war in the name of the Lord of Summer..." - "We'll call it a hobby!" ( Memories of Ice - Malazan book of the Fallen 3 ) --- Charakter beim WHFRPG: Brokk Silberauge - Zwerg
|
|
|
Uisge beatha
Survivor

flüssiges Sonnenlicht
User: Uisge beatha
|
 |
« Antworten #49 am: 3.04.2012 | 12:16 » |
|
Bin auch da und werde am Samstag wohl drei kurze Labyrinth Lord Turnierrunden leiten.
MfG Uisge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|