Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ

PDQ# - Deutsche Version

<< < (5/14) > >>

Bordfunker:
Es ist also fertig. Dann geh ich doch mal schnelleres Internet suchen zum runterladen. Dann kann ichs auch anschaun. Dankeschön fürs bereitstellen und die Arbeit, die ihr Euch gemacht habt.  :)

8t88:
Sieht gut aus! :d
Ich lese es Heute mal, sobald ich Zeit habe!
Freue mich sehr. Hab ja viel von gehört, aber nichts konkreteres.
Freue mich durch Dich die Gelegenheit zu haben!

Liftboy:
Danke für die Arbeit!

Ist gut geworden. Endlich konnte ich meine Gruppe davon übrzeugen, das mal auszuprobieren, weil es das ja jetzt auf deutsch gibt.  :d

langebene:
Ich habe mir die SW Version auf farbigen Papier, das ich nebenbei noch auf alt getrimmt habe ausgedruckt und es sieht gut aus. Wenn ich mal ein wenig Zeit habe, sehe ich ob ich mit Latex etwas an den Schrifttypen ändern kann.

Was ich verwunderlich finde ist die Tatsache, dass eine recht konstruktive Kritik hier so angegangen wird. Wir Mamma Bär wütend, weil ihr Kleines angegangen wird? Und sollte es nicht so sein, das Vash, der so viel gutes geschrieben hat über das Gepöbel erhaben ist?

Wenn man in Relation setzt, wer die Kritik geschrieben hat, dann sollte man doch wissen, wie der Text aufzufasen ist.

Vargy72:
Danke schön, das ihr euch die Arbeit einer Übersetzung angetan hab und hoffe, das noch viele euch zu würdigen wissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln