Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ
PDQ# - Deutsche Version
Vash the stampede:
@Jiba: Was meinst damit? Was verstehst du unter offizielles Material?
Jiba:
Bringt ihr z.B. auch ein eigenes Setting dazu raus? :)
Vash the stampede:
Ich bin etwas verwirrt. Meinst du jetzt PDQ# oder Fiasko? Bei ersterem verwirrt es, weil du es in einem Spoilertag versteckst, was in diesem Thread ja nicht nötig ist. Wenn es so ist, dann muss ich die Frage mit Nein beantworten. Das ist nicht geplant. Aber das Buch soll anderes Zusatzmaterial bekommen, um das Spiel besser und umfassender nutzen zu können.
Jiba:
--- Zitat von: Vash the stampede am 30.09.2012 | 10:58 ---Ich bin etwas verwirrt. Meinst du jetzt PDQ# oder Fiasko? Bei ersterem verwirrt es, weil du es in einem Spoilertag versteckst, was in diesem Thread ja nicht nötig ist. Wenn es so ist, dann muss ich die Frage mit Nein beantworten. Das ist nicht geplant. Aber das Buch soll anderes Zusatzmaterial bekommen, um das Spiel besser und umfassender nutzen zu können.
--- Ende Zitat ---
Beantwortet meine Frage. Sehr cool, das mit dem Zusatzmaterial! :D
Fire:
Thread-Nekromantie :)
Sagt mal, gibts sowas wie ein Cheat-sheet für die Regeln?! Klar, das Regelwerk ist recht übersichtlich aber ich z.B. spiele PDQ# derzeit unregelmässig als Oneshot und ertappe mich, dass ich jedesmal das Regelwerk von hinten nach vorne durchlesen muss um mir alle Regeln nochmal ins Gedächtnis zu rufen. Da wäre eine Kurzzusammenfassung der Regeln auf 1-2 Seiten hilfreich. Gibts da schon etwas in die Richtung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln