Pen & Paper - Spielsysteme > PDQ

[PDQ#] Ergänzungen

(1/1)

Nin:

--- Zitat von: Vash the stampede am 23.03.2011 | 21:13 ---Und eine Edition, die mit mir vorgenommenen Ergänzungen aufwartet. Ich habe dort noch ein paar Vorschläge und Anregungen gesammelt, die in meinen Augen bei PDQ# fehlen, die aber wichtig sind oder es sein könnten. Hier einmal ein Auszug aus dem momentanen Inhalten: Vom einfachen Bonus, Extrawürfel und der Wurfwiederholung; Magie, Psi und andere übernatürliche Kräfte; Rassen; Normale und Besondere Gegenstände; Technikbündel; Massenkämpfe und Kämpfe mit Fahrzeugen und Schiffen; Gegner, Tiere und Monster; Beispielcharaktere
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Vash the stampede am 28.03.2011 | 14:26 ---Mein Plan sieht inzwischen so aus, das ich sie nacheinander fertig stelle. Auch wenn sie sich nicht so groß unterscheiden werden, weil meine Version einfach nur eine Erweiterung sein wird.

--- Ende Zitat ---

Ich habe da verstärkt Interesse dran, das hatte ich ja schon mal geschrieben. Eventuell würde ich auch gerne was PDQ#mäßiges auf dem NordCon (03.-05.06.11) anbieten. Da wäre deine Ergänzung wahrscheinlich Gold wert.

Vash the stampede:
Hi!

Ich bin aktuell dabei, die Texte zu überarbeiten und zu straffen. Wenn die Texte einen vorzeigbaren Status haben, schicke ich sie dir gerne vorab zu.

LG,
Vash

Nin:
Danke...

--- Zitat von: Vash the stampede am 16.05.2011 | 18:40 ---Wenn die Texte einen vorzeigbaren Status haben, schicke ich sie dir gerne vorab zu.
--- Ende Zitat ---

.. darüber würde mich freuen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln