Enkidi Li Halan
Waschbärflüsterin
Moderator
Mythos

Typhus
User: Enkidi Li Halan
|
 |
« am: 31.05.2011 | 11:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Greifenklaue
|
 |
« Antworten #1 am: 1.06.2011 | 00:47 » |
|
Cool! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
Koop-Guide
Hero

DORP-Oberpropeller
User: Scorpio
|
 |
« Antworten #2 am: 1.06.2011 | 01:00 » |
|
Cool!  Stimmt.  Wie heißt der kleine Schrauber nun eigentlich?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
User: Mestoph
|
 |
« Antworten #3 am: 1.06.2011 | 09:43 » |
|
Ich freu mich echt, dass das jetzt geklappt hat! 
|
|
|
|
|
|
HAUSORDNUNGDie Redaktion erwartet, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird und die Benutzer freundlich und höflich miteinander umgehen!
|
|
|
Silent Pat
Survivor

User: Silent Pat
|
 |
« Antworten #4 am: 18.06.2011 | 18:48 » |
|
Wir haben unsere Webpräsenz jetzt nochmal stark überarbeitet und auf Wordpress umgestellt. Dadurch sollte dort in Zukunft mehr los sein, was News, Aktionen und lauter tolle Sachen angeht  Der Content ist im Moment noch mehr oder weniger auf dem Stand der alten Webpage, dass sollte sich aber schon ab nächster Woche stetig ändern. www.uhrwerk-verlag.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silent Pat
Survivor

|
 |
« Antworten #5 am: 16.07.2011 | 15:41 » |
|
Das erste Myranor Soloabenteuer "Die vebotene Kammer" ist erschienen. Ideal auch für Einsteiger, was Myranor angeht.  Mehr Infos unter: http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=264
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silent Pat
Survivor

|
 |
« Antworten #6 am: 19.07.2011 | 19:13 » |
|
Ihr wollt vielleicht mit Myranor anfange, kennt den Hintergunrd aber nicht? Dafür gibt es eine Reihe von Geschichtsvideos die die Enstehung des Imperiums erklären. Der dritte Teil - Der Fall des Ersten Imperiums - ist nagelneu und gerade erst online gegangen: http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=286Alle anderen Teile gibt es auf unserem Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/SilentPat42
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silent Pat
Survivor

|
 |
« Antworten #7 am: 21.07.2011 | 10:33 » |
|
Wir können nicht nur Rollenspiele! Vorraussichtlich im Oktober erscheint bei Uhrwerk das erste Kartenspiel - Summoner Wars! Eine kleine Info dazu gibt es hier: http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=296
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hawkeye Pierce
KeinOhrAse
Legend

voir Cadwallon et mourir
User: carthinius
|
 |
« Antworten #8 am: 21.07.2011 | 11:57 » |
|
Sieht interessant aus. Ist das sowas wie die Living Card Games von FFG? Also zwar ausbaufähig, aber stets in kompletten Paketen und nicht per zufallsbefüllten Sammelkartenpäckchen?
|
|
|
|
|
|
"it's worse than you know!" - "it usually is." ----- Feedback gesucht für GNOME HUNTERS - das Rollenspiel für ganze (und halbe) Gnome auf dem Weg ins Abenteuer!Außerdem gibt es noch Divudisches Allerlei.
|
|
|
Silent Pat
Survivor

|
 |
« Antworten #9 am: 21.07.2011 | 12:20 » |
|
Sieht interessant aus. Ist das sowas wie die Living Card Games von FFG? Also zwar ausbaufähig, aber stets in kompletten Paketen und nicht per zufallsbefüllten Sammelkartenpäckchen?
Genau erkannt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silent Pat
Survivor

|
 |
« Antworten #10 am: 23.07.2011 | 11:31 » |
|
Natürlich ist der Uhrwerk Verlag nächste Woche auf der Feencon mit Stand und Demoteam vertreten. http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=310
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23.07.2011 | 11:36 von Silent Pat »
|
|
|
|
|
Silent Pat
Survivor

|
 |
« Antworten #11 am: 27.07.2011 | 11:07 » |
|
Es gibt ein paar neue Informationen zur deutschen Version des neuen Herr der Ringe Rollenspiels - Der Eine Ring: http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=320
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boba Fett
Kopfgeldjäger
Administrator
Titan

tot nützt er mir nichts
User: Mestoph
|
 |
« Antworten #12 am: 27.07.2011 | 11:27 » |
|
Pat, ich könnte Dir Knutschen!!!!!!! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27.07.2011 | 11:36 von Boba Fett »
|
|
HAUSORDNUNGDie Redaktion erwartet, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird und die Benutzer freundlich und höflich miteinander umgehen!
|
|
|
Schwerttänzer
Famous Hero

Wo bin Ich, Wer ist Ich
User: Schwerttänzer
|
 |
« Antworten #13 am: 27.07.2011 | 11:31 » |
|
Hardcover gut mit pdf gekauft! Doctor Who?
|
|
|
|
|
|
Gurk zum anderen Gurk :" Was soll denn das für`ne Schlacht sein? Wir sind 5000 und die sind zu acht!" Anderer Gurk : " Du hast Recht: Wir sind verloren! Rennt um euer Leben!"
|
|
|
Hawkeye Pierce
KeinOhrAse
Legend

voir Cadwallon et mourir
|
 |
« Antworten #14 am: 27.07.2011 | 11:35 » |
|
Schade, dass es kein Schuber wird. Ist vermutlich zu teuer?
|
|
|
|
|
|
"it's worse than you know!" - "it usually is." ----- Feedback gesucht für GNOME HUNTERS - das Rollenspiel für ganze (und halbe) Gnome auf dem Weg ins Abenteuer!Außerdem gibt es noch Divudisches Allerlei.
|
|
|
Silent Pat
Survivor

|
 |
« Antworten #15 am: 27.07.2011 | 11:46 » |
|
Schade, dass es kein Schuber wird. Ist vermutlich zu teuer?
Geanu - die deutsche Auflage ist für einen Schuber einfach etwas zu klein. Wobei ich ein Hardcover jetzt nicht wirklich schlechter finde. Im englischen Schuber sind immerhin "nur" Softcover drin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hawkeye Pierce
KeinOhrAse
Legend

voir Cadwallon et mourir
|
 |
« Antworten #16 am: 27.07.2011 | 17:11 » |
|
So gesehen... Ein Hurra auf Hardcover!  Schon eine Vorstellung davon, wieviel die Würfel kosten werden (und inwieweit sie zwingend nötig sind)?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Korig
Adventurer

User: Korig
|
 |
« Antworten #17 am: 28.07.2011 | 10:17 » |
|
Hardcover ist viel besser! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silent Pat
Survivor

|
 |
« Antworten #18 am: 29.07.2011 | 23:27 » |
|
Fans und Spieler von Dungeonslayes dürfen sich auf Nachschub freuen. Ende August wird der zweite Teil der Crimlak Trilogie "Die Katakomben des Nekromanten" von Moritz Mehlem erscheinen. Mehr Infos und einen kleinen SneakPeak gibt es hier: http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=336
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silent Pat
Survivor

|
 |
« Antworten #19 am: 2.08.2011 | 10:18 » |
|
Auf der Uhrwerk Homepage gibt es jetzt erste Einblicke in das Regelsystem von "Der Eine Ring" http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=354
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silent Pat
Survivor

|
 |
« Antworten #20 am: 5.08.2011 | 17:32 » |
|
Heute ist der erste von vier Artikeln zu den ersten Fraktionen von Summoner Wars online gegangen. Alles was man über die Höhlengoblins wisen will, aber nicht zu fragen wagte http://www.uhrwerk-verlag.de/?p=366
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brianna Stærling
Grizzly Lolita
Legend

Wake up and smell the noise
User: Joaquin
|
 |
« Antworten #21 am: 5.08.2011 | 18:19 » |
|
Zum einen Ring: Werden die Karten fest ins Buch integriert oder entnehmbar sein? Und werden die Würfelsets aus mehreren W12 bestehen oder wie bei der englischen Box aus einem W12 und mehreren W6?
|
|
|
|
|
|
QFT: Wenn ich mich besaufe und daneben benehme, dann bitteschön immer wenn mir danach der Kopf steht und nicht wenn es gesellschaftlich gerade mal Pflichtprogramm ist.
|
|
|
Silent Pat
Survivor

|
 |
« Antworten #22 am: 5.08.2011 | 18:24 » |
|
Zum einen Ring: Werden die Karten fest ins Buch integriert oder entnehmbar sein? Und werden die Würfelsets aus mehreren W12 bestehen oder wie bei der englischen Box aus einem W12 und mehreren W6?
Die Karten werden in einer Kartentasche hinten im Buch eingelegt sein und nicht fest eingebunden sein. Das Würfelset wird aus einem W12 und 6 W6 bestehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
8t88
Mr. Million
Systembetreuer
Titan

Bite me, faerie fruitcake!
User: 8t88
|
 |
« Antworten #24 am: 10.08.2011 | 11:20 » |
|
@"Der eine Ring" Was für ein System wird das denn?
|
|
|
|
|
|
SL: "S1, du wirst wach von einem Ploppendem Geräusch... klingt wie ein Schalldämpfer!" S2: "Werde ich auch wach?" SL: "Neee, Du nich!"
|
|
|
|