Ich beschäftige mich gerade mit "Kids on bikes", gefällt mir sehr gut ...@ Uhrwerk (Uli? Patric?): da es ja leider nix wird mit "Tales from the Loop", wäre "Kids on bikes" eine Option für euch? Macht einen guten Eindruck und ist praktisch 80-Seiten-Standalone ohne sonstigen Schnick-Schnack
Der Schnellstarter soll grob im März soweit sein. Das Crowdfunding für das GRW ist für grob Anfang Sommer geplant. Das fertige Buch wird es nur mit viel Glück zu deinem Geburtstag schaffen, im Zweifel sollte es aber nicht lange danach kommen.
Der Splittermond-Spielleiterschirm ist out-of-stock.Wird es einen Nachdruck geben?Ich suche gerade einen...
Ich hab mir gestern "Numenéra - Seltsame Entdeckungen" geholt. Sieht klasse aus Wird es die vorgefertigten Charaktere auch irgendwo zum runterladen geben?
Lässt sich sicher einrichten.Wird noch ein wenig dauern und wird auch kein 1 zu 1 Nachdruck werden (leichte Änderungen im NSC-Heft).
Ja, ist bei den Büchern hier im Büro auch der Fall (hatte ich bisher gar nicht reingeschaut).Muss ich mit der Druckerei klären, wird bis nächste Woche dauern.