Bis her gab es alles einfach so.
Und das Ergebnis war wohl u.A., dass Uhrwerk nur knapp am endgültigen Aus vorbeigeschlittert ist. Ich bekomme natürlich auch gerne Sachen umsonst, aber ich verstehe, das Uhrwerk momentan jede sinnvolle Option Geld einzunehmen oder einzusparen zumindest prüfen muss.
Ich unterstütze daher prinzipiell gerne, tu mir aber mit den höheren Leveln noch schwer.
Die Sonderangebote beim 5€-Level sind für mich z.B. völlig uninteressant. So gerne ich Uhrwerk unterstütze
a) Unterstütze ich meinen lokalen Händler noch lieber
b) Kaufe ich die meisten Sachen von Uhrwerk die mich interessieren gleich beim Erscheinen, da wird es wohl noch kaum Aktionen geben
Abgesehen davon bin ich schon seit einiger Zeit mit dem Inhalt des Uhrwerk-Magazin nicht so recht glücklich. Mir ist klar, dass Uhrwerk auf den Inhalt nur bedingt Einfluss hat, da der sich eben daraus ergibt, was eingeschickt wird. Aber jetzt sind es halt schon seit mehreren Ausgaben nur mehr fast ausschließlich Splittermond- und Space 1889-Artikel und die beiden sind genau die Uhrwerk-Systeme, die mich am wenigsten interessieren (ok, Space 1889 hat sich jetzt vermutlich eh erledigt).
Wenn es irgendeine Möglichkeit gebe sicherzustellen (wie gesagt, wüsste jetzt auch nicht wie), dass sich regelmäßig auch Artikel zu Numenera, Achtung! Cthulhu, Mutant Jahr Null, Coriolis, Verbotene Lande, So nicht, Schurke! und/oder allgemeiner Fate-Kram (Myranor ist ja leider nicht mehr) finden würden, würde ich mit Freuden fünf oder sogar mehr Euro monatlich drauf werfen.
(Edit: Ich hab gerade die Umfrage im Patreon gesehen. Finde ich gut, aber was soll die Konsequenz sein/was habt ihr mit den Umfrageergebnissen vor?)
Ihr solltet übrigens die Mitmachen-Information überarbeiten:
https://uhrwerk-magazin.de/mitmachen/Der Stand ist von 01.2019 und da ist noch die Rede von Uhrwerk-Punkten (Und die Systeme sind wohl auch nicht mehr aktuell).