ps. Ich warte bei euch (Pro-Indie) ja auch noch auf zwei andere Produkte, die ich aber auf jedenfall kaufen werden. "Gefangen!" und "Der Sprawl". Für so schnicke kleine Rollenspiele finde ich immer Spieler/innen und die kann ich noch halbwegs Blind kaufen.
Wann ist denn mit Neuigkeiten zu Mutant year zero zu rechnen? :-)
Gibts schon Infos, ob es A!C noch vor Weihnachten schafft?
Zu Equinox (Regelsystem) bekommt man leider kaum Informationen. Wäre es da nicht möglich mal sowas wie ein Let's Play zu drehen, damit man die Engine mal in Aktion sieht?
Ja, es gibt (leider) Infos - die Druckerei hat es bei der Kaschierung der Cover (Versiegelung der gedruckten Cover mit Schutzfolie) verkackt, was bedeutet, dass die Bücher sich auf Anfang Januar verschieben (Die A!C-Taschen haben wir jetzt vorab an die Besteller raus geschickt und sollten vor Weihnachten da sein)
Ja, es gibt (leider) Infos - die Druckerei hat es bei der Kaschierung der Cover (Versiegelung der gedruckten Cover mit Schutzfolie) verkackt, was bedeutet, dass die Bücher sich auf Anfang Januar verschieben
(Die A!C-Taschen haben wir jetzt vorab an die Besteller raus geschickt und sollten vor Weihnachten da sein)
Morgen gibt es eine Live-Spendenaktion unter anderem mit Silent Pat:http://www.uhrwerk-verlag.de/livestream-am-22-12-und-spendenaktion/
Morgen gibt es eine Live-Spendenaktion unter anderem mit Silent Pat:http://www.uhrwerk-verlag.de/livestream-am-22-12-und-spendenaktion/Außerdem geht ein Teil des Erlöses bestimmter Bücher im Shop (konkret: alle lieferbaren limitierten Bücher) bis zum 26.12. an einen wohltätigen Zweck.Zugute kommt das für die Spenden bestimmte Geld dem Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen.
Gibts schon Neuigkeiten, wann die A!C-Bücher rausgehen?
Die A!C Bücher sollen am 9. oder 10. Januar in unserem Lager angeliefert werden. Wann dann der Erstverkaufstag sein wird, weiß ich noch nicht - aber nicht viel später, denke ich
Wie sieht es denn bei 13th Age aus? Formiert sich ein neues Team?
Oooooooooooooh, nein. Das ist grausam von euch!