Autor Thema: TechNoir - interessant  (Gelesen 1565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

killedcat

  • Gast
TechNoir - interessant
« am: 8.06.2011 | 19:18 »
TechNoir hat ein Blade Runner ähnliches Szenario und scheint auch sonst auf den ersten Blick unspektakulär. Ein Blick in die Beta zeigt aber schon ein paar interessante Ansätze. Für den Fall, dass es hier unter dem Radar durchrutschen sollte, poste ich mal einen Link zu einer Nachricht über TechNoir. Von dort führen die Links zu einem Promo-Video, zu einem ziemlich erfolgreichen Spenden-äh Beteiligungsaufruf und zur Betaversion.

Argl! Link vergessen.

Hier isser.
« Letzte Änderung: 9.06.2011 | 07:15 von killedcat »

Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: TechNoir - interessant
« Antwort #1 am: 8.06.2011 | 22:34 »
TechNoir hat ein Blade Runner ähnliches Szenario und scheint auch sonst auf den ersten Blick unspektakulär. Ein Blick in die Beta zeigt aber schon ein paar interessante Ansätze. Für den Fall, dass es hier unter dem Radar durchrutschen sollte, poste ich mal einen Link zu einer Nachricht über TechNoir. Von dort führen die Links zu einem Promo-Video, zu einem ziemlich erfolgreichen Spenden-äh Beteiligungsaufruf und zur Betaversion.
Ok und wo ist der Link?

Offline Cavalorn

  • Experienced
  • ***
  • Every fall has a poet.
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cavalorn
Re: TechNoir - interessant
« Antwort #2 am: 8.06.2011 | 22:46 »
Diese Seite dürfte es sein, wenn mich nicht alles täuscht.
"Sorry, I thought you were someone else." - "That's ok - I am."

Prisma

  • Gast
Re: TechNoir - interessant
« Antwort #3 am: 11.06.2011 | 20:15 »
Ich kannte das Projekt noch nicht und finde es hochinteressant. Danke für die Links!  :d

Prisma

  • Gast
Re: TechNoir - interessant
« Antwort #4 am: 15.06.2011 | 17:01 »
Hat jemand schon die Beta-Regeln gelesen? Mich interessieren Meinungen dazu.

(Obwohl ich das Projekt mag, bin ich nicht sehr von den Regeln angetan: In erster Linie stören mich zwei Dinge. Das Würfelgeschiebe und das Ausgeben von Push-Dice vs. Effekt.)