Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Bill Slavicsek verlässt WotC

<< < (3/9) > >>

kalgani:
Das wäre wirklich nice wenn der zu paizo gehen würde.
ein alternatives setting zu golarion bräuchte PF imho relativ dringend... (Athas@PF :pray: )

Brakiri:

--- Zitat von: kalgani am  7.09.2011 | 14:21 ---Das wäre wirklich nice wenn der zu paizo gehen würde.
ein alternatives setting zu golarion bräuchte PF imho relativ dringend... (Athas@PF :pray: )

--- Ende Zitat ---

Das stimmt. Golarion ist mir persönlich zu generisch, zu wenig "besonders" um in dem Setting viel Spass haben zu können.
Habs kurz gespielt, aber besonders an mich wollte es nicht.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: kalgani am  7.09.2011 | 14:21 ---ein alternatives setting zu golarion bräuchte PF imho relativ dringend... (Athas@PF :pray: )

--- Ende Zitat ---
Athas sicher nicht, die Lizenz hat WotC.

Aber dank OGL kann ja jeder beliebig Content produzieren und wenn er sich noch an die Vorgaben der Pathfinder® Roleplaying Game Compatibility License haelt kann er auch das Pathfinder-Logo draufpappen.

kalgani:
Schon klar das es nciht Athas heißen dürfte, was nix an dem interessanten Setting ändert.
Aber irgendwie verstehe ich die Politik von Hasbro nicht... wollen die unbedingt D&D den Bach runter geht?

Immer wieder die wichtigen Köpfe gehen zu lassen oder zum gehen zu bringen kann doch kein konzept sein!
außer man nutzt die verluste von wotc nur um dank umschuldung als Hasbro keine steuern zahlen zu müssen...
was dann aber ganz übel für das Label D&D wäre.

ElfenLied:

--- Zitat von: kalgani am  7.09.2011 | 14:21 ---Das wäre wirklich nice wenn der zu paizo gehen würde.

--- Ende Zitat ---

Ich fände es richtig klasse, wenn sie ein Forgotten Realms rausbringen würden, welches nicht durch die Spellplague/4e Timeline drastisch verändert wurde, sondern das alte High Magic Fantasy beibehält.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln