Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD
Liquid-Kompendium?
critikus:
Hi,
kurz: mein rtf-Dokument sind die original Liquid-Regeln nur ohne Bilder. Ich habe das Dok vor ein paar Jahren ganz offiziell von Marcus Johannus erster Liquid-Seite von heruntergeladen. Daraus kann dann jeder basteln was er will. Was ich noch habe, ist eine selber gebastelte sehr kurze Tabelle mit allen Aktionen und Stunts.
8t88:
QWEL!
Gib das doch mal an Crjuach weiter, dann kann der das sicherlich shconmal auf die Seite packen! :)
critikus:
Hi 8t88,
die Aktionen-Tabelle kann ich Crujach gerne geben, das ist kein Problem. Bei dem rtf-Dokument bin ich mir nicht sicher. Das verteile ich bisher nur persönlich und ich erinere mich darin, dass Marcus erwähnte, wir können die pdf-VErsion weitergeben, aber auch nur die. Deshalb bin ich damit eher zurückhaltend.
8t88:
-Ok, wie sieht das denn Rechtlich aus, wenn wir einen "Quick Guide" herausgeben wollen...
das Geht nicht, nur die Tabellen und so, nicht wahr?
So eine Tabellen übersicht finde ich immer sehr Praktisch! ::)
-Aber unser geplantes Source-Book ist ohne Probleme machbar, richtig?
critikus:
Ich könnte mir vorstellen, das es gegen eine Kuzfassung (eben der Quick guide) keine Einwände geben sollte. Wir sollten dazu aber vielleicht nochmal Tom Waszmann (thyria-tom) fragen.
Eine ganz kurze Fassung ist sowieso toll. Es gibt Fälle, in denen sind interessierte Spieler von dem schieren Umfang der Regeln abgeschreckt worden. Wenn man alles auf 30-40 Seite eindampfen könnte wäre das toll.
Dann könnte man auch mal daran denken die kurze Fassung ins englische zu übersetzen - ist so ´ne Idee von mir.
Jetzt bin ich etwas blöde. Was soll in das Source-Book rein? Oder ist es das Quick-Guide? oder was ...?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln