Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Gentleman's Edition Revised

<< < (2/14) > >>

Zwart:

--- Zitat ---Alles in allem fänd ich es übrigens garnicht schlecht, wenn die SW:GER einen eigenen Thread bekommt
--- Ende Zitat ---
Dein Wunsch... :)

Ich finde das Cover der GER sogar noch schöner als das der GE. Wird gekauft. :)

Jack Napier:

--- Zitat von: Abanasinia am 28.06.2011 | 01:27 ---Auch hier gilt natürlich, was ich drüben im BS! grad gesagt habe. Wir haben die Politik der SW:GE beibehalten und möglichst viele der älteren Regelungen als optional erhalten und auch Hinweise dazu gegeben. Daneben haben wir alle Regelunklarheiten die uns während des Übersetzens aufgefallen sind, in Rücksprache mit Pinnacle, ergänzt, umformuliert oder mit weiteren Beispielen versehen.

Ich habe leider gerade keine Zeit und die SW:GER ist auch schon im Layout aber wer mag, kann bis Donnerstag gerne hier  noch mal Änderungs- bzw. Ergänzungswünsche im Vergleich zur SWD oder andere Hinweise hinterlassen. Falls da dann irgendwas drunter ist, was tatsächlich von uns noch nicht abgehandelt wurde, bemühe ich mich, das noch einzubauen.

--- Ende Zitat ---

Ich war mal so unverschämt, deinen Link zu reparieren, der war nicht korrekt eingegeben, und ich bekam ne Fehlermeldung.

Edit: Ist die Registrierung im PG-Forum kaputt? Ich hab keine Aktivierungsmail erhalten...

Abanasinia:
Danke Leute, hab den Link im Beitrag auch grad repariert. Das kommt rum bei copy&paste. :-)

Harlan:

--- Zitat von: Abanasinia ---Ich gehe eigentlich davon aus, dass ihr keine Stellen mehr finden werdet, die wir nicht auch schon gefunden haben aber man weiß ja nie.
--- Ende Zitat ---

Tja, ich bin mir sicher, dass viele hier gerne mithelfen würden, aber da der Stand Eurer eigenen Überlegungen nicht bekannt ist, würde bei dem Versuch sehr viel Kraft vergeudet. Ich habe zB keine Lust, eine Liste mit den Dingen zu formulieren, die ich  anstößig finde, nur um dann ev. zu erfahren, dass diese zu 90% schon bedacht sind, oder hinterher in der GER nach den tatsächlich berücksichtigten Dingen zu suchen.

Wenn ihr sinnvolle Unterstützug von der community haben wollt (und ich bin mir sicher, dass ihr welche kriegen würdet!!), dann müsst ihr solchen Sachen anders timen: zuerst eine Liste der von Euch schon geplanten Änderungen veröffentlichen, zwei Wochen Zeit geben, dann klappt's auch mit den usern!

Abanasinia:
Öhm, Harlan, das hast du irgendwie falsch verstanden oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich war nicht auf der Suche nach Unterstützung. Ich wollte euch lediglich Gelegenheit geben, eventuelle Wünsche, Hinweise, Anregungen (unter den Eindrücken der nun durch die SWD vorhandenen Informationen) noch schnell loszuwerden. Und das in einer sinnigen und strukturierten Weise. Wenn es dazu keinen Bedarf gibt, umso besser.

Im Vorfeld gab es übrigens Gelegenheit zur Unterstützung und sie ist in beeindruckender Weise wahrgenommen worden. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln