Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Gentleman's Edition Revised
Silent:
Wobei...
--- Zitat ---Wilbert ist verschollen? :-\ Wir müssen ihn suchen! 8)
--- Ende Zitat ---
...als Motto nicht so einschränkend ist wie...
--- Zitat ---"Baue ein Setting/Szenario/Abenteuer wo 2 der Fünf Wörter 'Biene, Mond, Sand, Monitor und Ketten' ist"
--- Ende Zitat ---
Gerade als Dimensionsreisender bietet das Unmengen an Möglichkeiten. ^^
Harlan:
Klar, aber am Ende eines Abenteuerwettbewerbs steht ja Frage, ob die Beiträge auch bespielt werden. Bis dahin ist alles irgendwie auch l'art pour l'art. Und wer möchte wohl gerne eine Wilbur Kampagne spielen, hm? Ich jedenfalls freue mich mehr über Abenteuer, die wirklich zu den Settings passen, in denen ich gerne spiele, oder die mir eine nette Abwechslung versprechen. Ein roter Faden, der sich in allen Beiträgen des Wettbewerbs findet ist mir demgegenüber nicht wichtig.
Harlan:
Aha, die GER soll offenbar den Grundstein zu einer "Weltenkompass-Kampagne" legen:
--- Zitat von: Prometheus Games ---Manche dieser Fluff-Fragmente dienen nur als Anregung für eigene Abenteuer, aber der größere Teil ist mit verschiedenen Onesheets (eines befindet sich bereits im Buch) und der geplanten Kampagne zum Kompass-Setting verknüpft.
--- Ende Zitat ---
Dabei scheint es sich um eine Art Schitzeljagd zu handeln.
Darkling ["beurlaubt"]:
PG goes virales marketing?
Tigerbunny:
Das könnte mich ja sogar wieder versöhnen. aber ich habe an ein deutsches Rippers geglaubt und auch an ein deutsches Hellfrost. Und sehen wir uns an, was daraus geworden ist... :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln