Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Gentleman's Edition Revised

<< < (14/14)

Tigerbunny:
Ah okay, das hab ich verpasst.

Grospolian:
Die Arbeiten an Rippers laufen definitiv noch, ich habe leider Klausuren und Festival Vorbereitungen zu Dank aktuell keinen Überblick :( wie weit die Sache genau ist

Dragon:
Wirds zur der neuen Version auch ne Probefahrt geben in der man vielleicht die wichtigsten Änderungen mal einsehen kann um ein Gefühl zu bekommen ob sich der Umstieg lohnt?

Kardohan:
Wie Clint auf meine gleiche Frage für die orginalen Testdrive-Regeln antwortete: "Die Änderungen betreffen nicht die Testdrive-Regeln, höchstens einige Einträge in den Tabellen."

Die neuen Regeln mit all ihren Änderungen erfasst man diesmal wirklich nur durch das Studium des gesamten Regelbuchs...

Es sind einfach zu viele und zT nur einige wenige Worte.

Größeres (kein Bestandteil der Testdrives) reicht Pinnacle momentan Woche für Woche zum Studium als Freebie nach. So liegen momentan die neuen Chase Rules und die neuen Dramatic Interludes zum Download bereit.

Sicherlich wird es irgendwann mal wieder neue Testdrive-Regeln geben, aber wird wohl noch bis nächstes Jahr dauern, wenn die Softcover-Version der neuen Regeln rauskommt...

Harlan:

--- Zitat von: Kardohan am 20.07.2011 | 13:53 ---Die neuen Regeln mit all ihren Änderungen erfasst man diesmal wirklich nur durch das Studium des gesamten Regelbuchs...

Es sind einfach zu viele und zT nur einige wenige Worte.

--- Ende Zitat ---

Oder durch diese Lektüre (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln